Bewertungen für Hotel Naviserhof

• Patrick Alter 31-35
    Oktober 2013

„Der Preis ist echt unverschämt”

Die Einrichtung ist echt uralt und die Schäden werden mit Klebeband repariert. Aber es ist sauber, also nimmt man so etwas in kauf - allerdings nicht wenn der Preis so unverschämt hoch ist!

• Sascha Alter 26-30
    August 2013

„Urlaub in den 70er Jahren!!!”

Das Hotel ist von der Ausstattung der Zimmer in den 70`er hängen geblieben. Ein Auswahl Grund war das Schwimmbad, welches nicht mit Wasser gefüllt war. Am Balkon verletzten wir uns durch verwittertes, sprödes Holz. Der Service war in Ordnung, teilweise zu aufdringlich und neugierig. Wir würden das Hotel...

• Céline Alter 56-60
    Juli 2012

„Gasthof mit familiärer Atmosphäre”

Der Gasthof bietet preiswerte Zimmer und eine freundliche Betreuung durch die Besitzer. Die Zimmer sind sauber, angemessen groß und nett eingerichtet. Ein Restaurant ist im Haus; die Schnitzel dort waren lecker!

Hotels in der Nähe von Hotel Naviserhof

Beliebte Hotels in Tirol