Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nautilus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiger Urlaub in entspannter Atmosphäre? - Buchen”

    Das Hotel Nautilus ist ein Familien geführtes Hotel, entsprechend persönlich ist der Umgang mit jedem einzelnen Gast. Auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen, ich kann nichts negatives finden. Ich selbst bin seit mehr als 20 Jahren in diesem Hotel und noch nie enttäuscht gewesen. Am Anfang bin...


  • Frank Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp Cattolica”

    Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Dementsprechend wird man auch aufgenommen. Das Hotel ist einfach aber sehr sauber. Wir machen dort bereits zum neunten mal Urlaub und es wird jede Saison irgendetwas erneuert. Wir haben dort schon Urlaub gemacht, da gab es noch gar keinen Pool, oder nur Einfachverglasung....


  • Inge Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alle Jahre wieder”

    Wir sind seit 1999 Stammgäste - meist im Mai gemeinsam mit Freunden - und fahren immer wieder gern an die Adria. Sonderwünsche sind kein Problem, kinderfreundlich sowieso, der nahe Strand - Bagni 99 - und die dazugehörige nette Tagesbar Anna (alle deutsch sprechend) sind sehr sauber und ansprechend,...


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Wir haben nun schon zum 2. Mal unseren Urlaub im Hotel Nautilus verbracht einfach aus dem Grund, weil es ein schönes, familiengeführtes, sauberes Hotel ist, bei dem noch auf die Wünsche des Gastes eingegangen wird. Die Hotelchefin ist eine sehr nette und aufmerksame Frau, die sehr gut deutsch spricht....


  • Ute Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur klasse!!!!”

    Ein Traum, der Service 1a, Essen wunderbar. Allerdings fast nur Italiener im Hotel. Wir werden wieder hinfahren

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nautilus