Schlecht

Bewertungen für Hotel Naturpension-Gruppenhaus Bayern

• Sunna Alter 36-40

„Super geeignet für Klassenfahrten”

Das Haus hat eine sehr gut ausgestattete Selbstversorgerküche und zwei behindertengerechte Zimmer und eine traumhafte Terasse

• Lothar Alter 56-60

„Gut ausgestattetes Gruppenhaus”

Sehr gute Ausstattung für große Gruppen, ausreichend platz auf Terrasse und Aufenthaltsräume. Freundlicher und zuvorkommender Hausbesitzer.

• Kornelia Alter 51-55
    September 2012

„Sehr schön gelegene Naturpension in ruhiger Umgebung”

Ein sehr schönes Ambiente um Körper und Seele zur Ruhe kommen zu lassen. Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier, die familiäre Atmosphäre hat mir auch sehr gut gefallen. Von hier aus können auch sehr schöne Ausflüge unternommen werden.

• Rosi Alter 46-50
    September 2012

„Die perfekte Umgebung für Körper und Seele”

Wir haben in diesem Haus ein Seminar veranstaltet. Es war die perfekte Umgebung innen und außen. Ein perfektes Paket für Erholung, Bio-Speisen vegetarisch, mit Liebe zubereitet. PERFEKT!

• Mona Alter 36-40
    März 2011

„Wir waren restlos begeistert!”

Ich möchte mich SEHR bedanken für die HERVORRAGENDE Betreuung!Die Teilnehmer und die Trainerin waren restlos begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!Mona, SOS Kinderdörfer Weltweit

• Angelika Alter 26-30
    Februar 2011

„Super Freunde-Treff / Familien mit Kindern”

- tolles Objekt!- angenehme Zimmer mit schöner Gestaltung- toll, jeweils einzeln Bad und Dusche - jeder hat seinen eigenen Bereich- auch grosse Familien kommen hier gut unter- wir waren 12 Erwachsene mit 8 Kindern - ausreichend Platz für alle war da- auch den Kindern hat das Haus super gefallen- der...

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2010

„Entspannte Gastfreundschaft im Bayerischen Wald”

Kleine, saubere Pension in Regen. Inhabergeführt. Halbpension gebucht und sehr reichlich erhalten .. es wurde auch Wert auf biologischen Anbau gelegt, dass man auch schmeckte.

• Jens Alter 31-35
    August 2010

„Gruppenreise die begeistert hat”

Über andere Gäste kann ich wenig sagen, da unsere Gruppe alles in Beschlag genommen hat. Es war an einem Abend eine goldene Hochzeit zusätzlich da, von denen wir aber wenig mitbekommen haben. Die Pension selbst war sehr schön. Die Halbpension die wir hatten war toll. Das Frühstück immer lecker und ausreichend...

• Kathy Alter 31-35
    Mai 2010

„Wunderbares Familientreffen”

Bereits am Eingang hing ein handgestaltetes schild zu unserer Begrüßung. Zur Einstimmung auf die schönen Tage gab es in der gemütlichen Wirtsstube Kaffe, Bier, Saft, Limo, was das Herz begehrte. Neu restaurierte und unterschiedlich gestaltete Zimmer bieten Ruhe und Rückzugsort. Die große Terrasse lädt...

• Manuela Alter 31-35
    Oktober 2009

„Hotel in Bestlage, super freundlich und familiär!”

Familiär geführtes Hotel/Pension. Unser großes Familienzimmer war super groß. Alles vom Feinsten, sauber und nichts war runtergekommen oder abgenutzt! Es war alles fast wie neu! Unser Badezimmer mit Erlebnisdusche war spitze! Die freundlichkeit und hilfsbereitschaft im Haus übertrefflich! Kinderfreundlichkeit...