Schön gelegenes Hotel im Zentrum von Davos in fußweiter Entfernung zu den Skiliften. Für Fußlame gibt es sogar einen Shuttlebus zu den Liften. Eine sehr schöne Wellnesseinrichtung mit Sauna / Dampfbad / Whirlpool und Ruheliegen.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön. Sehr praktisch fand ich denn Heizstrahler im Badezimmer und den Bademantel. Ein Wellnessbereich würde zur Verfügung stehen, habe diesen aber aus Zeimangel nicht genutzt. Frühstück war sehr Abwechslungsreich und lecker. Das Hotel ist zentral gelegen und es gibt einen Morgenshuttle zum Jakobshorn, leider nicht zur Parsennbahn.
Zweckmässiges Hotel. Leider war das Zimmer etwas klein, da man beim Skifahren doch mehr Kleider dabei hat als bei einem Wellness-Weekend ;) Preis-Leistung is daher nicht ideal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Einfach mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
5 / 6
Altes Hotel mit Cachet das teilweise schön renoviert wurde. Die Zimmer sind relativ klein aber zweckmässig eingerichtet. Ruhige Lage an einer Nebenstrasse. Kleiner moderner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Sprudelwannen. Freundliches Personal!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
3 Sterne mit Klasse. Vieles renoviert
6 / 6
3 Sterne mit Klasse. Atmosphäre passt in die Berggegend. Ruhig gelegen, wenige 100m zum Zentrum. Sehr hohe Preis-Leistung im Dezember, weil Preise reduziert!
Das Hotel war für unseren Reisegrund bestens geeignet. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Die Kissen dürften etwas fester sein. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist in jeder Beziehung besten gelegen. Wir haben es sehr genossen.
Sehr freundlicher Empfang. Auch wenn das Zimmer noch nicht bereit ist, gibt es ein grosser Raum für Gepäck und allenfalls umziehen.
Die Zimmer sind eher klein, aber gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet ist einfach, frisch & war jederzeit von allem verfügbar.