Schlecht

Bewertungen für Hotel National

• Klaus-Peter Alter 61-65

„Es war alles gut, bis auf die Concierge.”

Ein Hotel-Higlight gibt es nicht.Es war fast alles sehr gut.Enttäuscht hat uns die Concierge.Wir haben für die Abreise ein Taxi zum Flughafen Domodedowo bestellt.Das Taxi kam,wir steigen ein und es fuhr zum Flughafen Scheremetjewo.Der Irrtum wurde spät bemerkt und der Fahrer drehte um.Nun ging es zum...

• Daniel Alter 41-45
    April 2016

„5 Sterne Hotel in 5 Sterne Lage”

Ausgezeichnete Lage und sehr freundliches Personal. Entäuschend war, dass die warmen Speisen des sehr üppigen Frühstücksbuffets teilweise nur lauwarm bis kalt waren.

• Helmut Alter 66-70
    April 2016

„Super Lage, sehr gute Qualität”

Ich war zweimal je einen Tag im Abstand von 3 Tagen im Hotel. Obwohl ich gleich viel bezahlt habe war ich das erste Mal in einer sehr schönen Suite untergebracht und beim zweiten Mal in einem normalen Hotelzimmer. Das war nicht OK.Lage ist sehr schön, 5 Minuten vom roten Platz.

• Christian Alter 31-35
    Februar 2016

„Zentrales Hotel für Kurztrip”

Super Zentral gelegen, direkt am Roten Platz. Zuvorkommender und schneller Service. Frühstück 1a.Personal an der Rezeption spricht gut Englisch, ansonten eher nicht.

• Stephanie Alter 36-40
    Juni 2015

„Grand Dame von ihrer besten Seite”

Hotel National ist nach wie vor mein Lieblingshotel in Moskau. Lage top, Frühstück und vor allem der Ausblick ein Traum!

• Ernst Alter 66-70
    Juni 2015

„Sehr scönes Hotel für einen Moskautrip”

Das Hotel National liegt gegenüber dem Kreml und dem Roten Platz und hat somit eine einmalige Lage um die berühmtesten Plätze und Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden.Das Frühstücksbüffet ist super und lässt keine Wünsche offen. Vom Frühstücksraum hat man einen herrlichen Blick auf den Kreml...

• Stefan Alter 31-35
    April 2014

„Städtereise exclusiv”

Ich würde das Hotel für meinen näschsten Städtetrip nach Moskau jederzeit wider buchen. Die Metro-Station befindet sich gleich vor dem Hotel. Der rote Platz und der Kreml befindet sich in nächster Nähe und sind gut zu Fuss erreichbar.

• Roman Alter 36-40
    Dezember 2013

„Frühstück mit Blick auf den Kreml,”

Frühstück mit Blick auf den Kreml und das historische Museum ! Ein Highlight ! Zimmer könne je nach Größe auch sehr klein ausfallen. Mehrer Gebäude miteinander verbunden, viele Treppen.

Dezember 2012

„Schönes Hotel zentral gelegen zum Kreml”

Dieses Hotel kann man durchweg weiter empfehlen, besonders die zentrale Lage macht dieses Hotel besonders empfehlenswert. Über die Straße hinweg ist man gleich am roten Platz und beim Kreml.Den Starßenlärm bekommt man in diesem Hotel nicht mit.

• Verena Alter 51-55
    Dezember 2012

„Historischer Flair”

Ein schönes altes Hotel mit mit guter Atmosphäre und einer alten Bar, die in einen Glauspavillion verlegt wurde. Zu Fuß kann man gut in das neue Trendviertel beim Konservatorium gehen, die Metro ist vor der Tür.2 Nächte waren definitiv zu kurz. Wir kommen wieder!