Bewertungen für Hotel Nassens Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waltraud Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und gemütlich”

    Das Hotel ist nur noch sehr klein und verfügt nur noch über 3 oder 4 Zimmer. Bei einem früheren Aufenthalt gab es noch mehr Hotelzimmer. Der große Restaurantbereich mit Sonnenterrasse ist geblieben.Unser Zimmer war sauber. Die Ausstattung ist nicht sonderlich modern, aber die Betten waren sehr gut. Das...


  • Hermann Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage direkt am Westerwaldsteig”

    Das Zimmer, welches uns angeboten wurde, war recht groß und durchaus sauber. Zu finden waren neben einer nicht aufeinander abgestimmten Möblierung zwei Aschenbecher. Zur Ausstattung gehörte ein Fernseher. Das Bad war alt. Der Duschvorhang hatte dunkle Schimmelflecke. Ansonsten war das Bad jedoch sauber....

  • 1