Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nassauer Hof Schierstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marius Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder”

    Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Extra zu erwähnen ist die Inhaberin mit ihrer netten und zuvorkommenden Art. Sie sorgte sich jeder Zeit um das Wohl der Gäste.Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder ein Zimmer buchen.


  • Maria Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    Das Hotelzimmer war gut ,das Bad groß mit Tageslicht.Auf unsere Wünsche ist man sofort eingegangen und hat sie erfüllt.


  • Harald Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes kleines familiengeführtes Hotel”

    Bin schon das dritte Jahr mit Unterbrechung im Hotel Nassauer Hof. Es ist ein kleines Hotel mit einer sehr netten Chefin. Aber auch die Servicekraft verdient ein großes Lob. Die Zimmer mit Dusche und WC sind sauber. Alles in allem, ein großes Lob der Frau P.


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Liebevoll geführtes Hotel”

    Wir waren anlässlich einer Familienfeier zur Übernachtung im Nassauer Hof und hatten insgesamt 6 Zimmer gemietet. Alle Zimmer waren zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das Frühstück bot eine super Auswahl und war sehr sehr lecker! Das Hotel ist familiengeführt, die Chefin unglaublich nett! Man merkt,...


  • Christine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines und sauberes Hotel. ”

    Kleines und sauberes Hotel. Ein warmer, Extrem freundlicher Empfang, unkompliziertes schnelles Checken , einen kostenlosen Internetzugang und ein schönes Zimmer. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber sehr sauber mit schönem Bad und schöner Dusche, die Matratze wunderbar. Es war ein sehr...


  • Diana & Manfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier ist der Gast König.....”

    Uns hat der Kurzaufenthalt sehr gut gefallen. Absolutes plus ist die zuvorkommende Art der Inhaberin, die alles für einen möglich macht.Wir würden auch ein zweites Mal buchen!


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles ok”

    Ich hatte das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht. Die Zimmer und das Hotel waren sauber und die Inhaberin war sehr nett. Also alles ok!


  • Hildegard & Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlichkeit - Freundlichkeit zum Weiterempfehlen”

    Hildegard und Wolfgang M. aus München,wir waren nun wiederholt zum 5. male in kurzer Zeit hintereinander Gäste im Nassauer Hof.Das Haus ist absolut sauber geführt und trotz seinem Altbaucharakter sind die Zimmer sehransprechend und freundlich renoviert und insbesondere die Bäder auf einem modernsten,ansprechenden...


  • Andreas Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sportliche Preise für pensionsartige Leistungen”

    Das Hotel im Ortsteil Schierstein sollte nicht mit dem gleichnamigen 5*Hotel in Wiesbaden verwechselt werden!Das Positive zuerst: Wir haben 4 Zimmer gesehen, alle waren relativ neu eingerichtet und sauber. Auch die Bäder waren recht neu und sauber. Achtung! Größe und Zuschnitt der Zimmer sind doch seeeehr...


  • Gerhard Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel, zentral gelegen”

    Der Nassauer Hof in Schierstein liegt an einer Straßenkreuzung im Zentrum. Es sind nur ca. 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof (halbstündliche Anbindung an Koblenz / Wiesbaden / Frankfurt) und ca. 5 Minuten Fußweg zum Schiersteiner Hafen (Yachthafen) mit guten gastronomischen Angeboten. Das Hotel ist neu renoviert....

  • 1