Schlecht

Bewertungen für Hotel Napoleon

• Sepp Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Sehr gute Lage (Nähe Metro M1), ruhige Lage, nettes und für eine Stadt größeres Zimmer, Frühstückbuffet sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsreich

• Herbert Alter 56-60

„42”

sehr freundliche Bedienung, enttäuscht war ich von der Klimaanlage, da diese nicht im Zimmer regelbar war.

• Dominique Alter 46-50

„nettes kleines Boutique Hotel”

Super nettes und bemühtes Personal, vor allem an der Rezeption und beim sehr guten Frühstück.Kleines, fast familiäres Hotel, wir hatten ein Suite, die von der Größe sehr gut war, allerdings ging die Klimanlage nicht richtig. Fenster öffnen war auch etwas schwierig, da es zwar zum Innenhof recht ruhig...

• Renate Alter 41-45

„Gutes Hotel für Städtetrip”

Aufgrund eines 3tägigen Städtetrips nach Mailand habe ich dieses Hotel gebucht. Es ist zentral gelegen, sauber, nicht zu groß und war zur jetzigen Zeit (März 2016) nicht ausgebucht.

• Nadine Alter 19-25
    Dezember 2015

„günstiges Stadthotel in guter Lage”

ideale Lage um Mailand zu erkunden. Hotel war sehr schön eingerichtet und war alles sehr sauber. Preis- Leistung top! Kann ich nur empfehlen.Es hat auch Parklätze, wenn man mit dem Auto anreisen möchte.

• Brigitte Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schönes Stadthotel in bester Lage!”

Das Hotel Napoleon ist ein schönes kleines 4*-Stadthotel mit ca. 40 Zimmern die sich auf 5 Etagen verteilen. Es wird Frühstück angeboten. WLan ist kostenlos erhältlich. Die Gästestruktur war Anfang Dezember überschaubar, da das Hotel nicht ausgebucht war. Es gab italienische, deutsche und englischsprachige...

• Tom Alter 41-45
    November 2015

„Perfekte Lage für eine Städtetour”

Positiv: Tolle Lage in der Stadt direkt an der U-Bahn-Station, schöne Ausstattung, gutes FrühstücksbuffetNegativ: Sehr hellhörige Zimmer, enge Flure, enger FrühstücksraumTrotzdem können wir das Hotel für einen Städtetrip auf jeden Fall weiterempfehlen

• Martin Alter 51-55
    Mai 2015

„Gutes Cityhotel für EXPO-Besuch”

Gute Raumausnutzung des Hauses in idealer Citylage mit guter Verkehrsanbindung zur EXPO 2015. Schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück.

• Yener Alter 36-40
    April 2015

„Insgesamt gut!”

Hotel sehr gut und sehr zentral gelegen. Stadt war insgesamt schön aber zu klein für zu viele Menschen. Das Hotel würde ich weiter empfehlen. Alles war schon gut

• Klaus Alter 41-45
    April 2015

„Klein und fein für einen Kurztrip”

für einen Städtetripp nach Maliand ist das Napoleon ein strategisch günstig gelegenes kleineres Hotel, sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, keine besondere Ausstattung, aber sehr sauber