Schlecht

Bewertungen für Hotel Nannai Beach Resort

• Brigitte Alter 70 +
    Dezember 2015

„48”

Großzügig angelegte Bungalow- bzw. Hotelanlagevorzügliche Küche, reichliches Frühstücks- und Abendbüffet,sehr freundliche und kompetente Bedienung,Afternoontea am Pool mit vielen Snacks,viele unterschiedlich schön gestaltete gemütliche Pavillons für den Aufenthalt abseits vom Strand,große und gut eingerichtete...

• Dirk Alter 46-50
    Dezember 2012

„Nettes Strandhotel”

Nettes badehotel mit eher schlechten bzw.kleinem Strand,essen und Zimmer vollkommen in Ordnung.einziger Ort in der Nähe ist Puerto de Galhinas mit mehreren Restaurant und Bars,ca 10 Minuten mit dem kostenlosen shuttleservice

• Sandro Alter 36-40
    Mai 2011

„Hervorragendes Hotel, aber Rezeption nicht”

Hervorragendes Hotel bezüglich Essen, Strand und Pool. Sehr freundliches Servicepersonal und hervorragendes Essen. Einzig die Rezeption ist eine Katastrophe. Wir wollten um eine Nacht verlängern und wurden total abgezockt. Da wir ausserhalb der Saison dort waren, war das Hotel halb leer. Wir waren eine...

• Heinz Alter 56-60
    März 2011

„Eines der besten Hotels in Brasilien”

Das Nanai Beach Resort gehört zum Besten, was die Hoterlie in Brasilien zu bieten hat. Unser Bungalow inkl. eigenem Privatpool sowie das hervorragende Essen (tägl. Riesenbuffet mit unglaublicher Vielfalt an Speisen) sowie freundliches Personal etc., etc. machten den Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis.Wir...

• Hannes Alter 36-40
    Mai 2010

„Ein Traum”

5 Tage im Paradies, in einem Bungalow mit kleinem Privatpool. Super Resort, alles sehr schön gemacht, klein aber fein! Super Service und tolles Design von Pool, Restaurant, Sitzmöglichkeiten, Beleuchtung etc.etc.etc.

• Ralf Alter 41-45
    Oktober 2008

„Super Hotel, leider kein Strand”

Es gibt Einzel-Bungalows mit eigenem Pool und eine grössere 2 stöckige Wohneinheit. Wir hatten einen Bungalow mit Kingsizebett und 2 kleineren Zustellbetten für die Kinder. Der Platz war absolut ausreichend. Zimmer/Bad sehr sauber, täglicher Wechsel der Bettlaken (sofern gewünscht), belibig viele Handtücher/Pooltücher....

• Franz-Georg Alter 61-65
    Juli 2008

„Eine Super Resort.”

Ein Super Bungalow mit Pool. Unser Bungalow war vom "Feinsten". Groß, sauber, gut ausgestattet. Der eigene Pool relativ groß ebenso der Gartenanteil.

• Bea Alter 36-40
    Januar 2007

„Eines der schöneren Hotels in Brasilien”

Für uns ist es eines der schöneren Hotels in Brasilien, auf unserer Reise haben wir nicht sehr viel brauchbares gesehen.Haben es darum genossen ein paar tage uns dort in sauberer atmospäre zu erhohlen.

• Alex Alter 31-35
    September 2006

„Anlage super, aber ansonsten eher mau”

Die Anlage, der Bungalow und die gesamte Optik sind einfacht traumhaft !!!Leider entspricht das Hotel ansonsten nicht der Klassifikation !

• Ralph Alter 46-50
    Juli 2006

„Einmal und nie wieder.”

Die Anlage, der Bungalow sind vom Aussehen nicht schlecht, aber leider entspricht das Hotel nicht der Klassifikation.Service gibt´s kaum. Ausser Portugiesisch sprach fast niemand Englisch, Deutsch sowieso nicht.Das Essen hat schon geschmeckt, nur die Gerichte wiederholen sich kontinuerlich. Ambiente...