Bewertungen für Hotel Nakou Village

• Günter & Gabi Alter 46-50
    Juni 2014

„Angenehme Juni Woche in Nakou Village”

Das Ziel war eine ruhige, entspannende Woche mit Strand zu erleben. Deshalb schon das dritte Mal Nakou Village gebucht - und wieder wurden alle Erwartungen voll erfüllt.Dass Animation, Kinderbertreuung und Restaurantbetrieb im Juni noch fehlen, sehen wir - als allein- reisendes Paar - als Vorteil an.Besonders...

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2013

„Sonniger schöner Herbsturlaub”

Schöne Anlage. Küche eher klein. Wunderbare Terasse mit Blick auf das Meer.

• Hans-Peter Alter 51-55
    September 2013

„Erholung Pur in der Nebensaison”

perfekte Appartement Anlage für die Individualreisenden.Supper Ausblick aufs MeerGaststätten in der Nähe sind sehr gut.

• Ernst Alter 51-55
    September 2013

„Holiday 2013”

Uns hat es wieder prima gefallen, alles hat von Anfang bis Ende für uns gepasst.Wir werden sicher wieder Nakou Village besuchen.

• Birgit Alter 41-45
    Mai 2012

„Erholung pur!”

Es wurde bereits alles angesprochen. Mir bleibt nur zu sagen, dass wir dort zum zweiten Mal einen wunderschönen und sehr ruhigen Urlaub verlebt haben. Für die Ruhe, die liebevoll gepflegte Anlage und die grandiose Aussicht würden wir jedes Hotelzimmer sausen lassen!Spricht wahrscheinlich eher Individualreisende...

• Anita Alter 56-60
    September 2011

„Unsere zweite Heimat im September”

Sehr sauber, die schon etwas in die Jahre gekommene aber sehr gepflegte Anlage ist absolut ruhig, wir sind seit vielen Jahren Stammgäste! Wer Erholung sucht, ist hier genau richtig!

• Thomas & Corina Alter 46-50
    September 2011

„Wohlfühlurlaub in mediterranem Ambiente”

Ruhige und gepflegte Anlage mit atemberaubenden Blick auf das lybische Meer. Sehr schöner Garten mir üppiger Vegetation, Pool ist relativ groß und bis 2,50 Meter tief. Wasserqualität einwandfrei. Die Poolbar, wo man kleine, leckere Gerichte einnehmen konnte, war nur bis zum 31.August geöffnet.Wir bewohnten...

• Nicole Alter 41-45
    Juni 2011

„Mal echt eine hübsche Anlage”

Nakou Village ist eine wunderschöne Anlage. Klasse Terasse, grosszügige Zimmer, wunderbarer Blick auf die Bucht..Genial wenn man schön wohnen und sein eigenes Programm machen will.Wer Strandnähe braucht, sollte sich das allerdings überlegen.

• Armin & Andrea Alter 41-45
    Mai 2010

„Nakou Village eine Reise wert”

Die Anlage am Hang gelegen sehr gepflegt mit wunderbarem Blick auf das Meer.Das App., wir hatten eines mit ca. 40qm war sehr schön und geräumig und recht traditionell eingerichtet.Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Gäste aus Deutschland und Österreich und keine Kinder.

• Angelika & Reinhard Alter 56-60
    Mai 2010

„Sehr schöne Lage”

Ganz ruhige Lage am Berghang, kein Durchgangsverkehr, mit Superausblick über den Long Beach.