Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nacional

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sophie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Städtereise.”

    Zimmer gut. Frühstück geschmacklich gut aber sehr eng im Frühstücksraum und teilweise mit Anstehen.


  • Rob Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lieber woanders”

    Lage ist ordentlich. Soweit so gut. Jedoch ist das Hotel insgesamt in einem schlechten Zustand. Stil ist "early 80s" mit extremem Modernisierungsstau. Frühstück fürchterlich, nix Frisches und von der Atmosphäre schlimm. Kostenlose Tiefgarage als Pluspunkt


  • Dieter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Niemals wieder. Eine dreckige schlechte Erfahrung.”

    Die Sauberkeit des Hotels war eine Katastrophe. Im 9 Stoch das letzte Zimmer mit total verdrecktem Teppich, überall noch Haare von den Reinigungskräften. Die Einrichtung ist total abgerückt. Die einzige Steckdose befand sich in dem Schran wo sich mal die Minibar befand. Die Fenster sind inzwischen blind...


  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber und ordentlich - zentral gelegen”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Platz des Marques de Pombal sind es zu Fuß nur 5 Minuten.Von dort kommt man mit der Metro überallhin. Auch die Hop on Hop off-Busse starten ihre Tour von dort.Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Frühtstücksbuffet nicht sehr vielfältig aber ausreichend.Unser...


  • Chris Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Hotel ohne Anspruch”

    insgesamt war das Hotelsauber und ordentlich, aber nicht schön oder gemütlich. Das Frühstück war sehr mässig, vieles bekam man nur auf Nachfrage, und man hat das Gefühl im Keller zu sitzen.Die Lage des Hotels ist gut und recht zentral - ca. 15 min Laufentferung von der Altstadt.


  • Claudia Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage, aber sehr laut”

    Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn Marques de Pombal, also die Verbindung in die Stadt ist sehr gut. Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen.... Die Fenster dichten den Lärm der Straße kaum, sodaß es extrem laut im Zimmer war, das Schlafen war somit unmöglich... auf meinen Hinweis an der...


  • Veronika Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Stadthotel in guter Lage”

    das Hotel ist die 3 Sterne wert, Zentrum fußläufig gut zu erreichen, ebenso Metro-Station und Busse in unmittelbarer Nähe. Zimmergröße ist ausreichend, Zimmerreinigung erfolgte täglich, Frühstücksbuffet war o.k. 2 Sorten Wurst, Käse, Brötchen, Zwieback u.ä, frisches Obst, Cornflakes, Milch. Kaffee, Tee,...


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswert”

    Empfehlenswert für Städtereise mit wenig Aufenthalt im Hotel. Personal freundlich und bemüht. Hotel war sauber und ansprechend dekoriert.


  • Jens Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral, praktisch, freundlich und relativ einfach”

    Für kurze Städtereisen sehr gut geeignet - hervorragende Lage zur Altstadt und zum Bummeln! Wer absoluten Luxus sucht, sollte weitersuchen.


  • Falk-Rainer Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral gelegenes Hotel mit Metroanschluss”

    Zentral gelegenes Hotel, unmittelbar Anschluss an Metro, sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Angelegenheiten, Frühstücksbüffett war für uns als Nicht-Marmeladeesser auch gut - wir mögen es morgens gerne deftig.Jederzeit weiter zu empfehlen.