Schlecht

Bewertungen für Hotel Na Zamecku / Hotel am Schlösschen

• Sonja Alter 26-30
    Februar 2016

„Gutes Hotel für Kurztrip”

Das Hotelzimmer hat eine angenehme Größe, ich finde es positiv, dass Bad und Toilette separat sind, gerade wenn man zu zweit ist, die Zimmer waren sauber, nur der Teppichboden hat die besten Zeiten schon hinter sich. Frühstück war in Ordnung, aber für ein 4-Sterne-Hotel etwas dürftig

• Jana Alter 46-50
    April 2014

„Unter aller Würde”

Wenn sie dieses Hotel buchen sollten sie gleich mitangeben das sie auch abends im Restaurant was essen gehen möchten, denn sonst kann es ihnen passieren wie es, das man ihnen sagt das das heute leider nicht vor 22 Uhr möglich ist.Das einzige was gut war, ist das man preiswert von dort mit einem Taxi...

• Marc Alter 41-45
    Februar 2013

„Einfaches Hotel, etwas abgelegen.”

Für tschechische Verhältnisse in Ordnung, allerdings schlecht an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Frühstück sehr einfach, wenig Auswahl. Zimmer und Bad sauber, aber die Einrichtung ist alt und eher einfach. Nichts für gehobene Ansprüche.

• Anja Alter 31-35
    Mai 2010

„Alles andere als ein Schlösschen”

Im oben genannten Haus habe ich auf einer Kurzreise nach Prag übernachten und frühstücken dürfen. Wir buchten dieses Haus, da wir sehr gern ruhig wohnen, keine Berührungsängste vor öffentlichen Verkehrsmitteln haben und weil uns die Aufmachung der Homepage neugierig machte.Wie im Prospekt beschrieben...

• Werner Alter 51-55
    August 2009

„Sauber, ordentlich, preiswert, gerne wieder”

Frisch renoviertes Haus mit ca. 60 Zimmern. Alles ordentlich und sauber, nichts abgewohnt, uneingeschränkt positiver Eindruck. Frühstück im Zimmerpreis, der mit 89,00€ für Prag nicht zu teuer ist. Gäste aus ganz Europa, Autos auf dem Parkplatz von Schweden bis Spanien. Insgesamt ruhige Atmosphäre, alle...

• Rosi Alter 56-60
    September 2008

„Hotel nicht empfehlenswert”

Von außen machte das Hotel einen guten Eindruck. Wir haten mit Frühstück und Abendbrot gebucht.

• Werner Alter 61-65
    April 2008

„Na Zamecku”

Durch die wunderbare Lage etwas Ausserhalb von Prag und die Schnelle Anbindung mit Bus und Metro ist man für wenig Geld in 15 Min. in der Innenstadt.Das Hotel liegt in einem Park und ist besonders ruhig.Die Betten sind ein Traum, also nix wie hin nach Prag, kann ich nur empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Na Zamecku / Hotel am Schlösschen