Schlecht

Bewertungen für Hotel Mykonos Grace

• Annette Alter 46-50
    September 2014

„Schönes Hotel mit ansprechendem Ambiente!!”

Grace Mykonos ist ein sehr schönes Hotel, Freundlichkeit des Personals ist sehr hervorzuheben, es bleibt kein Wunsch offen, man fühlt sich sehr wohl!! Man ist in 10 Minuten in der Stadt, Auto ist erstrebenswert, ansonsten fährt ein Shuttle vom Hotel aus. Insgesamt sehr empfehlenswert!!

• Jennifer Alter 31-35
    Mai 2013

„Wahnsinnig tolles Hotel!!!”

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht, zuerst im Grace auf Santorini, dann Mykonos. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem tollen Frühstück, dem Ausblick und dem Empfang. Es gab Champagner, Schokolade, Früchte und Rosen auf dem Bett, so wie man sich Flitterwochen vorstellt....

• Christina Alter 31-35
    Juni 2011

„Einfach ein Traum”

wir hatten 4 nächte im hotel grace verbracht und es war wunderbar. vorallem das personal im bereich bar/restaurant war einfach nur weltklasse. Efcharisto polli!! den Pool haben wir nicht genutzt, da das meer unmittelbar beim hotel ist. wieso dann pool? sehr empfehlenswert und gerne wieder!!