Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mykonos Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adrian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geheimtipp an Top Lage!”

    Schönes kleineres Hotel mit nettem Personal, Top Lage in Stadtnähe (5min zu Fuss) und perfektem Ausblick für Sonnenuntergänge.


  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis ”

    Aussicht zum Meer grandios. Zimmer einfach. Dusche war sehr klein. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Haben Scooter direkt an der Rezeption gebucht - und wurne zum Hotel geliefert. Frühstück einfach aber ausreichend. 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Neuer Pool mit tollem Ausblick.


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „absolut empfehenswert für selbständige Urlauber. ”

    Auf Mykonos gibt es wohl keine bessere Lage für ihre Unterkunft. Direkt an einem schönem Strand, ca. 7 Min. bis in die Cora zufuss und eine suuuper Aussicht von allen Zimmern.


  • Wolf Rüdiger Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzurlaube sehr geeignet.”

    Ein Hotel am Rande von Mykonos. Zum muß man eine vielbefahrende Straße überqueren. Das Hotel hat ca. 40 Doppelzimmer und einen Außenpool. Zimmer haben alle Meerblick. Einfach eingerichtet, aber das Personal ist sehr nett. Ein Hoteltransfer wird kostenlos angeboten. Zur Mykonos-Stadt ungefähr ein Fußgang...


  • Richard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel mit super Ausblick”

    Super Hotel, schöner Ausblick, toller Sonnenuntergang, leckeres Essen ganz in der Nähe, tolle Strände, geile Bars, schöne City.


  • Josef Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel mit traumhaften Meerblick”

    schönes einfaches Hotel in Stadt- und Strandnähe, toller Meerblick mit Sonnenuntergänge, nettes Personal, ganz neuer Pool und Whirlpool. Sehr zum empfehlen


  • Manfred Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Blick auf Strand und Meer”

    Das Hotel liegt nur ein paar hundert Meter von den 5 Windmühlen entfernt am Rande der Chora. Von derZimmerterrasse aus hat man einen Blick dahin (rechts) , geradeaus einen unverbaut freien Blick auf den vordem Hotel liegenden schönen und gut besuchten Strand und das Meer mit dort ankernden Segelbooten....


  • Doris Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Verletzungsgefahr”

    Wir waren als Freunde für 3 Tage auf Mykonos. Gleich angekommen in diesem Hotel wurde ich schwer verletzt. Eine dicke Schraube, die zum Einrasten der Fensterläden gilt, ragte aus dem Fußboden ohne Leiste vesehen. Ich trat versehentlich drauf und verletzte mich am Fuß. Ich mußte ins Krankenhaus und wurde...


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Hotel in Bungalowform aufgebaut- sehr nettes Personal, super Ausblick vom Balkon aufs Meer! Minuspunkt ist der fehlende Pool und die sehr hellhörigen Bungalows. Kleiner Kiosk und nette Taverne (sehr lecker!!) direkt vor der Tür, genauso wie der Strand. Paradise Beach aber auch in 15-20min per Bus erreichbar....


  • Stefan Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, preisgünstig, ”

    Sehr freundliches Personal. Zimmer waren ok, gute Betten. Frühstück für Griechenland gut und recht viel Auswahl. 10 min zu Fuss bis in die Stadt. Der Strand vorm Hotel ist ok, aber es gibt wesentlich schönere auf Mykonos. Die Strasse vorm Hotel ist nicht stark befahren, leider genügt aber oft ein lautes...

Weitere Hotel-Empfehlungen