Schlecht

Bewertungen für Hotel Myconian Kohili & Kalypso

• Tim Alter 41-45

„"Untergang eines Hotels" - Downgrade statt Upgrade”

!!! KEINESFALLS WEITER ZU EMPFEHLEN !!!welches highlight ?Angeblich nach Renovierung 5 Sterne, bis auf schöne neue Zimmer der Reinfall schlechthin ...Keinerlei OrganisationUngeschultes & Unfähiges PersonalLeere VersprechungenLeider haben wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten, und somit eine günstigere...

• René Alter 41-45

„Schönes Hotel, schöner grosser Pool”

Schöne gepflegte Anlage, sehr schöner Pool. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Frühstücksbuffet etwas enttäuschend.

• Claudia Alter 46-50
    Oktober 2014

„Ein gutes Hotel mit Abstrichen”

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und uns hat es gefallen. Wir würden es weiterempfehlen.Für 1 Woche ideal.Die Zimmer sind nicht gerade groß,auch das Badezimmer ist sehr klein,aber das wußten wir im Vorfeld.In der Regel hält man sich eh nicht viel im Zimmer auf.Ja und etwas hellhörig sind sie auch.Ach...

• Harry Alter 56-60
    Juni 2014

„Hotel mit großen Mängel !!”

Zimmer zu klein,Dusche Mini beim Duschen halbes Bad unter Wasser.Zimmer zu laut.Nur gegen Aufpreis hätten wir ein anderes Zimmer bekommen.Mykonos immer wieder nur dieses Hotel leider nicht mehr!

• Christian Alter 26-30
    Mai 2012

„Zum rundum Wohlfühlen”

Ein sehr schönes und sauberes Hotel, mit familiärem Flair. Hier hat man das Gefühl, dass man von Anfang an, wie alte Bekannte behandelt wird.Der Style des Hotels ist frisch und erinnert an Designerhotels. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Claus Alter 51-55
    September 2011

„Immer wieder zu Mario”

Mario und seine Leute sind immer darauf bedacht das das Hotel und seine Umgebung sauber sind. Das ganze Hotel Liegt oberhalb der Hora von Mykonos und hat einen tollenblick auf den alten Hafen und den Windmühlen. Das Frühstück hat eigentlich alles zu Bieten von Brot, Eier, 2 Käsesorten, 2 Wurstsorten,...

• Isabelle Alter 19-25
    September 2010

„Empfehlenswert”

Die Hotel ist sauber und gepflegt. Die Anlage ist modern, schön und hat einen gewissen Charme. Uns sind keine nennenswerte Mängel aufgefallen. Das Hotel ist aber sehr, sehr ringhörig!

• Jonny Alter 46-50
    Juli 2009

„Frühstück,Sonnenuntergang”

Frühstück die ganze Woche das gleiche Wurst und eine Sorte Käse. Nicht eine frische Frucht die ganze Woche. Schade für das gute Hotel.( Man sollte es dem Hotelpersonal sagen) Vom Hotel aus hat man schöne Sonnenuntergänge. Als ich da war hat es immer viel wind gehabt.

• Jens Alter 46-50
    Juni 2009

„Mykonos ist eine Reise wert!”

Die Anlage besteht aus mehreren Hotels, die sich in Sichtweite voneinander befinden. Jede Anlage wiederum besteht aus mehreren kleineren Gebäuden. Unser Zimmer hatte Meerblick, so wie ungefähr die Hälfte der Zimmer, und war Teil eines eher verschachtelten Gebäudeteils mit Innenhof.Die Anlagen liegenoberhalb...

• Caro Alter 36-40
    Juni 2009

„4 K in Mykonos”

Am Hang gelegene Hotelkette mit wunderschöner Sicht auf die Stadt, die vier Windmühlen und den Hafen. Zu Fuss ist man in ca. 7-10 Min. mitten im Herzen der Fussgängerzone von Mykonos Stadt. Direkt bei der Einfahrt zur Hotelanlage befindet sich ein Busstopp, ein Minimarket und ein Fahrzeugverleih. Die...

Hotels in der Nähe von Hotel Myconian Kohili & Kalypso