Bewertungen für Hotel Mutacita

• Jana Alter 14-18
    August 2013

„Hier ist der Kunde nicht König!”

Da ich mit meine Freundinnen einen "Partyurlaub" in diesem Hotel verbrachte erwarteten wir nicht so viel.Jedoch war das Personal ziemlich unfreundlich und respektlos. Beim Betreten des Hotels wurde man nicht einmal richtig begrüßt und Klopapier war dort Mangelware.Der Safe war kaputt und auch der Zimmerboden...

• Isabel Alter 14-18
    Juli 2013

„Großer Reinfall!”

Das Hotel befindet sich in einem alten Zustand und besitzt eine altmodische Einrichtung. Anzutreffen sind dort überwiegend Partygäste aber auch vereinzelnd Familien mit Kindern.

• Alexandra Alter 14-18
    September 2012

„Enttäuschung”

Ich habe dieses Hotel für eine Woche mit einer Freundin besucht. Wir waren sehr enttäuscht. Der Service war ein Witz. Unsere dreckigen Handtücher, die bereits am Boden lagen, fanden wir am Balkon zum Trocknen auf, anstatt frische Handtücher. Die Putzfrauen haben vor unserem Hotelzimmer im Flur geraucht....

• Adriano Alter 31-35
    Juli 2012

„Super preis leistung/ 26 euro hp in hauptsaison!!”

Super preis... Ideal Fuer leute di ihr geld Fuer andere sachen ausgeben wollem. Zu dem preis essen ok, pool. Etwas laut wegen zug und kein clima dafuer viel parkplatz. Ideal auch Fuer sparsame familien. City miramare top Fuer partigaenger, nur wenig weit zu den grosse gratis stranddiscos

• Chris Alter 19-25
    August 2011

• Fabi Alter 19-25
    August 2011

„Rießen Baracke”

da hotel sieht von außen normal

• Simon Alter 19-25
    August 2010

„Partyurlaub mit Freunden!”

Für ein Partyurlaub ausreichend! Es dürfen keine großen Ansprüche gestellt werden! Sehr laut da direkt neben Bahngleisen! Diskothek Carnaby und L'Altro Mondo zu Fuß erreichbar!

• Manuela Alter 14-18
    August 2009

„Ein Alptraum”

Dieses Hotel war die absolute Katastrophe! Ich habe mit einer Freundin in Rimini Urlaub gemacht und in diesem Hotel eingecheckt. Wir mussten einzeln in unser Stockwerk fahren weil der Fahrstuhl miniklein ist. Genauso wie das Zimmer. Es war nicht mal so viel Platz zur Verfügung, dass man seinen Koffer...

• Katja Alter 19-25
    Juni 2006

„Schmutziger Alptraum”

Das Hotel hat 3 Etagen mit Zimmern und einen Aufzug, der jedoch nur 1qm groß ist. Wir haben unsere Abifahrt in diesem Hotel verbracht, also durften wir nicht zu viel erwarten... aber dass ein 4er-Zimmer kleiner ist, als ein Doppelzimmer ist schon merkwürdig. Und die Blumen auf den Bildern waren auch...