Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Musa's Grüne Tanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mit überschaubaren Mitteln Potential zu mehr”

    Das Hoel liegt zentral, in der nähe der Autobahn. Die nächste Bushaltestelle ist keine 500 m entfernt. Es scheint von jungen, engagierten Leuten geführt zu werden, die sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht sind. In der Gebäudeinstandhaltung hapert es in einigen Dingen im Detail, doch für ein/zwei...


  • Andreas Alter 31-35
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    - Billig renovierte Zimmer (Laminat, Trockenbauwände,...)- Schimmel im Zimmer- Zimmer wurden ohne Vorankündigung getauscht (Privatsachen wurden umgeräumt,...)- Zimmerreservierungen wurden nicht wie zuvor abgesprochen storniert (Nachvorderungen für Übernachtungen die nie stattgefunden haben)- Zimmerwünsche...


  • Lisa Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für einen kurzen Trip gut”

    An Sauberkeit mangelte es nicht, jedoch wackelte u.a. der Tisch, und die Schiebetür der Dusche ließ sich nicht komplett schließen. Sehr hellhörig.


  • Martin Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „ElDorado für Lilliputaner”

    Das kleinste Zimmer seit langem. Größe des Zimmers, Bad, Ausstattung mit Betten war relativ unterirdisch. Lose Kabel, lauter Lüfter im Bad ergeben ein rundes Bild: Hotel meiden.


  • Gabi Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einmal und niemals wieder!”

    Leider las ich die Bewertungen von diesem Hotel erst nach meiner Buchung. Sofort rief ich im Hotel an und bat um ein Doppelzimmer mit Doppelbett und keine Einzelbetten (sowie ich es auch über Booking.com buchte) und bat höflich um ein Zimmer nach hinten und nicht zur Strassenseite. Mir wurde dies freundlich...


  • Sabrina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einzelzimmer, für eine Nacht akzeptabel”

    Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück für eine Nacht gebucht. Auf dem ersten Blick machte das Hotel einen guten Eindruck, aber bei genauerer Betrachtung war überall "Baustelle" und nichts richtig fertig. Das Zimmer hatte ein neues Badezimmer, allerdings war es nicht gut gereinigt. Es fehlten Handtuchhalter,...


  • Niels Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reklamation- kaputtes Bett- dann beschimpft!”

    Also, eins vorweg: Wir sind wirklich nicht pingelig und haben keine großen Ansprüche!! Aber was wir letzte Nacht in diesem "Hotel" erleben mussten, war ein Albtraum... Beim Check-In ging es bereits los... Man hätte kein Zimmer für uns (wir hatten reserviert!!), da man einen Wasserschaden habe. Auf die...


  • Dorina Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympathisches familiengeführtes Hotel”

    Musa's Grüne Tanne ist ein sehr sympathisches kleines Familienunternehmen, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Matratzen nicht durchgelegen, unser Bad hatte allen erforderlichen Luxus. Das Frühstücksbufett war reichlich, das Essen im Restaurant ist...


  • Cynthia Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit günstigen Preisen”

    Wir haben das Hotel für eine kurze Städtereise gebucht. Dafür war es vollkommen in Ordnung.Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber ausreichend. Auch das Frühstück ist ok. Sauberkeit etc. war nicht zu beanstanden. Für den Preis würden wir in jedem Fall dort wieder übernachten. Wer kein 5* Hotel erwartet...


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel vor den Toren Hamburgs”

    Für einen Kurztripp zu diesem Preis kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen. Wir waren durchweg zufrieden. Das Essen war gut und reichlich (Frühstück) und die Entfernung bzw. Anbindung nach HH ist super! Die Zimmer sind gemütlich und waren sauber! Man ist ja sowieso nur zum Schlafen da :-)Schade,...