Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Munde

Bewertungen laden...
loading item...

  • ilona u werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gutes, sauberes u freundliches Hotel !”

    sehr guter service vom gesamten team im hotel.anregungen u verbesserungsvorschläge wurden sofort erledigt.die speisen aus der küche waren köstlich u ausreichend.etwas bessere auswahl beim frühstück .we war aber zufrieden stellend .ganz lieben gruß an sigried u heinz .so freundliches u nettes personal...


  • Jana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein schöner Skiurlaub”

    Das Hotel liegt direkt in der kleinen Innenstadt von Telfs. Es ist eine Tiefgarage vorhanden, diese konnte kostenlos je nach Verfügbarkeit genutzt werden. Einige wenige Meter entfernt ist auch ein Parkplatz zur Verfügung.Die Zimmer waren etwas klein, aber ausreichend. Wir sind als kleine Gruppe gereist...


  • Michaela Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gerne”

    Übernachte des Öfteren in diesem Hotel wenn ich geschäftlich in der Gegend zu tun habe und kann es auch nur weiter empfehlen.Werde jedes Mal freundlich empfangen und auch ein Hoangascht mit dem Chef an der Bar ist nicht ausgeschlossen – wenn er denn mal Zeit hat und nicht gerade die Gruppen im Haus betreuen...


  • Marianne reis Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal ist einmal zu viel”

    Frühstücksbüffet sehr bescheiden. Leider überhaupt nicht regional. Orangensaft war Orangensaftgetränk, auf dieses Frühstück könnte man gut verzichten. Teppich im Zimmer leider voller Flecken.


  • Elisabeth Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer um 50% mehr verrechnet!”

    Leider werden die Preise nach telefonischer Buchung nicht eingehalten. Böses erwachen bei der Abrechnung.Teppichböden stark verschmutz, der Rest des Zimmers alt und nur bedingt sauber. Verbindung vom Zimmer zum Restaurant erfolgt durch kalte, schmutzige Gänge.


  • Nicole Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Das angebotene Zimmer war absolut abgewohnt, die im Bad fiel der Putz von der Decke, die Dusche war an den Rändern schimmlig. Bei der Kollegin hatte das Bettzeug einen braunen Rand. Im Ersatzzimmer das ich erhalten hab, brach dann der Lattenrost ein.


  • Anna Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieblos geführtes Haus”

    Das Hotel wurde wohl immer und immer wieder umgebaut. Der Weg ins Zimmer war abenteuerlich und sicherlich für Behinderte nicht möglich. Das Zimmer war mehr als einfach und auch lieblos eingerichtet. Mehr als eine Nacht möchte ich dort wirklich nicht verbringen. Das Abendessen war gut, das Frühstück...


  • Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel im Zentrum”

    Das Hotel Munde im Zentrum von Telfs ist mir in angenehmer Erinnerung geblieben. Nichts Außergewöhnliches, aber durchaus ordentlich, sauber und freundlich. Die Zimmer waren ruhig, nach einem anstrengenden Tag nicht unwichtig. Das Frühstücksbüffet guter Durchschnitt. Insgesamt sicher zu empfehlen.


  • Bernhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wirklich gelungener Jahreswechsel in Telfs”

    Das Hotel hat -soweit ich es noch im Kopf habe- rund 35 Zimmer, ist in Familienhand und somit nicht Besatndteil einer großen Hotelkette. Wir waren im 1. OG in einem wirklich schönen und auch geräumigen Zimmer mit Erker untergebracht. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht zu beanstanden. Wir hatten Übernachtung...


  • Rainer Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstop bei der Inntalradtour”

    Das Hotel sieht von der Strasse her zunächst klein aus. Beim Gang zu den Zimmern stellt man jedoch fest, dass das Hotel eigentlich aus mehreren Häusern besteht, die miteinander verbunden sind. Es gibt einen großen Saal im 1. Obergeschoss, der jedoch während unseres Aufenthaltes nicht genutzt wurde.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Munde

Beliebte Hotels in Tirol