Schlecht

Bewertungen für Hotel Müritz Park

• Wenke und Heiko Alter 46-50

„Empfehlenswertes Hotel in einer ruhigen Lage”

Ein sehr ruhiges und wunderschönes kleines Hotel. Empfehelenswert für Leute, die die absolute Entspannung und Ruhe suchen

• Heiner Alter 66-70

„Ruhiges Hotel, jedoch kein 4-Sterne-Standard”

Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche war sehr gut (Frühstück und Halbpension). Das Doppelzimmer war soweit in Ordnung, jedoch das Badezimmer mit Badewanne und "Duschvorhang" sowie der viel zu kleine Fernseher und die verwitterte Plastikbestuhlung auf dem Balkonentsprechen...

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2015

„Hotel in unmittelbar schöner Landschaft”

Es ist ein kleines Hotel mit Restaurant, ca. 500m von der Müritz entfernt. Über einennahegelegenen Campingplatz ist der kleine Strand zu Fuss zu erreichen. Diese Hotel ist ideal für Kurzausflüge, um die Landschaft zu geniessen.

• Ilona Alter 51-55
    Juni 2015

„Für Radfahrer Top!!!”

Wir (2 Pärchen) waren im Haus Sanddorn untergebracht. Es hat uns prima gefallen, tolle Radwege, Badesee in der Nähe, gutes Frühstück und vor allen Dingen die Freundlichkeit des Personals - das alles war sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es gab nichts, was wir nicht auf Anfrage bekommen haben....

• Barbara Alter 51-55
    August 2014

„Gutes Hotel mit abstellbaren Mängeln”

Das Hotel ist ideal für Wander- oder Fahrradausflüge und Naturliebhaber und ist insgesamt zu empfehlen. Trotzdem waren wir etwas enttäuscht. Das Restaurant ist zwar gemütlich eingerichtet. Der gute erste Eindruck wird aber durch überwiegend zumindest ungeschultes Personal getrübt.Das Zimmer war sehr...

• Jürgen Alter 66-70
    Juni 2014

„Radwege - Radwege - Radwege”

Die Ausstattung der Ferienwohnung war einfach, das TV-Gerät viel zu klein und zu alt (es war Fußball-Weltmeisterschaft !!).Für einen Aktivurlaub mit dem Fahrrad jedoch jederzeit zu empfehlen.

• Gabby Alter 56-60
    Mai 2014

„Ideal für Naturbegeisterte”

Für Naturbegeisterte ein lohnenswertes Hotel. Kompetente Beratung inclusive. Das Frühstücksbüffet war völlig aureichend, der Service aufmerksam. Wir werden wieder kommen.

• Marion Alter 41-45
    Oktober 2013

„Nicht noch einmal”

Vom 1. bis 6. Oktober 2013 hatten wir die mittlere Ferienwohnung im Haus Möwe gemietet.Hier kann man durchaus ein paar Tage verbringen. Das Hotel selbst kann ich nicht beurteilen.Ein paar Anmerkungen:Generell gibt es in dieser Wohnung zu wenig Licht. Abends auf der Couch lesen ist so gut wie unmöglich,...

• Torsten Alter 46-50
    Oktober 2013

„Erholungsurlaub”

Schönes,ruhiges und nettes Hotel zum super entspannen,wandern und erholen ! Die Umgebung ist Mecklenburg pur.Man fühlt sich sehr wohl !

• Frank Alter 51-55
    August 2013

„Sehr gut gelegenes Hotel für Fahrradfahrer”

ein ausgewogenes und für Fahrradfahrer sehr gut gelegenes Hotel, denn es liegt direkt am Hauptfahrradweg Müritz, HP zu empfehlen