Schlecht

Bewertungen für Hotel Münkel

• Hartmut Alter 56-60

„Eigentlich ganz ok”

Ein Hotel in einer Siedlung am Rande der großen Werke von Conti und VW und was dort noch alles am Arbeiten ist.Großer kostenloser Parkplatz, total netter Empfang und als Gäste meistens Geschäfts- und Montagereisende. Trotz allem recht ruhig, die Zimmer alles in allem ok.Für das Abendessen gibt es direkt...

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2014

„Gerne wieder”

gutes Hotel für Geschäftsreisende, nähe zum VW-Werk Hannover optimal,super netter Empfang, Frühstück in freundlicher Atmosphäre, angenehme Zimmer sehr ruhig,Gerne wieder, weiter so

• Georg Alter 26-30
    September 2011

„Sehr schönes Hotel mit super nettem Personal”

Hotel ist gut ausgestattet, geräumig und angenehmes Klima.

• Anita Alter 26-30
    August 2008

„Tolles Hotel für Kurztrips und Geschäftsreisen”

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen! Die Familie Münkel führt ein tolles, mittelgroßes Hotel, welches alle Annehmlichkeiten bietet! Zudem ist es trotz sehr guter Verkehranbindung ruhig gelegen und ist selbst in Messezeiten auch im Hotel recht ruhig.Es gibt wirklich nichts zu meckern, ich war...

• Gaby Alter 36-40
    März 2008

„Sehr schönes, familiengeführtes Hotel”

Herr und Frau Münkel führen das Hotel und sind immer erreichbar. Freundlicher Empfang und auch während der ganzen Reisezeit wurde man immer freundlich begrüßt.Super schön gepflegtes Hotel. Ich habe nun schon zum zweiten Mal während der CeBit in dem Hotel gewohnt und war wieder positiv beeindruckt.

• Oliver Alter 41-45
    Dezember 2007

„Eine echte Überraschung für eine Nacht”

Für eine Nacht hat es mich zur Übernachtung in dieses Hotel gespült. Ich muss sagen, bei der Anreise war ich schon etwas erstaunt, denn es liegt mitten in einem Gewerbegebiet, keine Angst, laut ist es nicht, da abends dort nichts los ist. Die Spätanreise war kein Problem, der Schlüssel wurde in der Gaststätte,...