Schlecht

Bewertungen für Hotel Müllner

• Lotti Alter 66-70

„alles in Ordnung”

Wir haben einen schönen Urlaub gehabt. Die Zimmer waren schön und täglich gab es eine angenehme Überraschung betr. der Dekoration vom Servicepersonal. Das 3-Gänge-Menue war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

• Angelika Alter 61-65

„Super schöner Aufenthalt !”

Das Hotel begrüßt die Gäste sehr freundlich. Die Hilfsbereitschaft war vom Hotelbesitzer sowie vom Personal hervorragend. Rundum ein sehr empfehlenswertes Hotel. Für Besuche in die Umgebung, wie Wien, Schloß Schönbrunn und die umliegenden Burgen und Schlösser, liegt das Hotel optimal. Wenn es für uns...

„Außen hui.....”

Schade, die Website hat viel mehr versprochen, als es in Wirklichkeit geboten hat. Wir waren im älteren Teil des Hotels untergebracht, direkt oberhalb der Küche. Zimmer sind hier sehr in die Jahre gekommen und es mangelt an Vielem. Verschmutze Wände, schlechte Gerüche (auch ohne Küchendünste), Beleuchtung...

• Waltraud Alter 66-70
    April 2016

„Gutes Mittelklassehotel”

Freundliches Personal. Ideal für Besuche in Wien, Sopron, Bratislawa, Neusiedler See oder Eisenstadt. Das Burgenland ist recht unbekannr, hat aber Vieles zu bieten.

• Fabi Alter 26-30
    April 2016

„Für eine Geschäftsreise vollkommen ausreichend”

Für den kleinen Ort, einen kurzen Aufenthalt ist es vollkommen ausreichend.Für einen privaten Aufenthalt hat mir das Hotel zu wenig Charme! Da würde ich mir was gemütlicheres suchen.

• Max Alter 41-45
    Mai 2015

„Super Service - gut genächtigt”

Haben hier Super Service, gutes Essen vorgefunden.Das Appartment, das wir hatten war sehr groß und gut eingerichtet.Kommen bei Gelegenheit gerne wieder mal hier her.Gute Möglichkeit, hier zu nächtigen, wenn man Ausflüge in der Gegend plant.

• Bernhard Alter 46-50
    November 2013

„Hotel toll - Frühstück naja”

Das Hotel incl. Zimmer und der Wellnessbereich ist sehr schön.Nur das Frühstück verdient keine 4 Sterne eher 2 - Bedienung ? weiche Eier ? Kaffee wie beim Bundesheer.... etc

• Toni Alter 51-55
    Oktober 2013

„Sauberes, freundliches kleines Hotel”

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und mit Florian Müllner einen sehr aufmerksamen Gastgeber gehabt ! Königs aus Mülheim/Ruhr

Juli 2013

„Toller Aufenthalt - Tolles Hotel”

Tolles Hotel, toller Service. Saubere Zimmer, alles bestens. Und sehr preiswert.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Nicu-Valentin Alter 41-45
    Juli 2013

„Wieder schön”

Aufgrund der Preis/Leistung Verhältnis bin wieder in Hotel Müllner in das Ort MARZ gekommen. War auf Seminar. Sehr ruhiger Gegend und ein kleines Ort mit Geschichten. Ich freu mich auf nächstes Mal!

Hotels in der Nähe von Hotel Müllner