Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Müller - Das Weinhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel am Marktplatz mit sehr guter Küche”

    Wir waren 3 Paare und hatten 2 Übernachtungen gebucht (06.08. - 08.08.2016). Wir haben uns sehr wohl gefühlt - die Zimmer waren groß - es war angenehm ruhig und die Betten waren sehr gut - wir haben gut geschlafen. Das Essen im Restaurant war lecker, der Service war freundlich Wir werden jederzeit gern...


  • Werner Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Internetauftritt, bittere Realität”

    Aufgrund sehr schöner Fotos gebucht. Leider ist neben dem schönen Eingangsbereich nichts so wie vorgegeben. Woher die Prospekt Fotos stammen weiß ich nicht, meine Fotos belegen das Gegenteil. Knarrendes Bett, karge Einrichtung, uralter Fernseher. Unter dem Bett wurde lange nicht mehr saubergemacht. ...


  • Peter Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr erwartet von diesem Weinhotel.”

    Macht von außen einen einladenden Eindruck. Liegt direkt am Marktplatz. Bei Anreise erst nach Diskussion einen zugesagten Parkplatz erhalten (Aussage:" Kein Anspruch, da kostenlos.")Ein Herr überreichte uns wortkarg die Zimmerschlüssel.Das Zimmer war sehr klein. Gepäck haben wir im Auto gelassen, da...


  • Christiane Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Die Außenansicht, Optik, Fassade etc. waren toll und da es sich im Eingangsbereich (Vinothek) fortsetzte, haben wir ohne Besichtigung des Zimmers gebucht...was sich als ein Fehler herausstellen sollte.


  • Otto Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit wird hier vermisst”

    Weiterempfehlung was das Essen anbetrifft ja, was die Freundlichkeit angeht nein.Man hat hier nicht das Gefühl, als Gast willkommen zu sein - sondern eher als Ballast. Andere Häuser haben unsere Motorradreisegruppe mit offenen Armen empfangen. Hier war das leider nicht so. Schade...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Müller - Das Weinhotel

Beliebte Hotels in Hammelburg