Schlecht

Bewertungen für Hotel Mühlenthal

• Ralf Alter 70 +
    Januar 2016

„Ein Hotel wie man es sich wünscht!”

nicht viel lesen, selber hinfahren und sich einfach Überraschen lassen. Mache bei meinen Geschäftsreisengerne immer einen Umweg von ca. 60 Km, die sich aber lohnen.

• Hubert Alter 51-55
    April 2015

„Wunderschönes Hotel, sehr zu emfpehlen”

Wunderschönes Hotel, sehr ruhig gelegen, großes Zimmer und erstklassiges Frühstück.Ein Hotel, einfach zum Wohlfühlen. Restaurant am Hotel sehr zu empfehlen, Feine Speisekarte z.B.mit täglich frischen Forellen die toll zubereitet werden, schöne Rumpsteak's oder Schwenkbraten.Hotel sehr empfehlenswert....

• Ralf Alter 70 +
    Februar 2015

„Enfach spitze”

Man wird hier sehr herzlich empfangen. Wir kommen schon seit Jahren hier her und nehmen gerne einenUmweg von ca. 60 km in kauf. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen

• Jörg Schleuter Alter 46-50
    Januar 2015

„Schönes Hotel. Angenehme Zimmer”

Schönes Landhotel. Angenehme Zimmer und sehr gutes Frühstück. Angeschlossenes Restaurant ebenfalls zu empfehlen.

• Dieter Alter 46-50
    Mai 2014

„Mühlenthal”

Angenehmes Hotel, reichliches Fruehstuecksbuffet, gute Matratzen, gutes Restaurant nebenan - Schwenkbraten ist sehr zu empfehlen.

• Matthias Alter 56-60
    November 2013

„Mega Frühstück, mehr Mut zur Moderniserung”

Nach Jahren hab ich mal wieder das Hotel besucht. Auf den 1. Blick hat sich wenig geändert: dunkler Treppenaufgang, Geweih an den Wänden, muffiger Aufzug. Auch im großen Zimmer 20 hat sich seit der Bauzeit wohl wenig geändert - bis auf neues TV und nettes, kleines Bad. Aber ich weiß, dass alle Zimmer...

• Werner Alter 61-65
    November 2013

„Schönes, gemütliches und einladendes Hotel”

Ein schönes, gemütliches und einladendes Hotel mit überaus freundlichem Personal und nett eingerichteten Zimmern.Die größte Überraschung war das Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht. In einem 3-Sterne-Hotel habe ich so etwas noch nie vorgefunden. Von der Konfitüre über Müsli, Wurst, Käse, Oliven,...

• Jens Alter 31-35
    November 2012

„Super zeit trotz arbeitsaufenthalt ”

einwandfreie zimmer, super service und immer freundliches personal. jeder tag beginnt super mit einem reichhaltigem frühstücksbuffet was auch nach 7 wochen nicht langweilig oder eintönig wird

• David Alter 26-30
    November 2012

„Ein schönes Hotel mit perfektem Service”

Hallo, wir kommen schon seit mehreren Jahren geschäftlich ins Saarland und sind fast immer nur im Mühlenthal , ausser es ist ausgebucht ! Wir sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit dem Service und dem Personal ! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich mit allem was , (mein Herz !) begeehrt !...

• Florian Alter 31-35
    Oktober 2012

„Schönes Hotel mit besonders guten Frühstück”

War geschäftlich dort, das Hotel ist sehr gepflegt, sauber, und gut im Schuss. Das Frühstück ist Top, sehr große Auswahl, sehr freundlicher Service. Parkplätze sind auch für Sprinter ausreichend vorhanden. Das dazugehörige Restaurant ist sehr lecker.