Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mühlenthal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gilbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angeltour 2016”

    Der Chattle Service von Frau Haas.Sie fuhr uns mehrmals mit Ihrem Pkw durch die Gegend.Dann wäre die Frühstücksfrau noch zu erwähnen,die sich sehr viel Mühe gibt,daß alles stiimmt.


  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich wieder buchen”

    Das Hotel war guter Ausgangspunkt für Motorradtouren. Ich hatte ein gemütliches Einzelzimmer und das Frühstücksbüffet war erstklassig. Sehr netter Empfang durch die Hotelbesitzer.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr netter und zuvorkommender Service. ”

    Die Zimmer und das Frühstück sind super. Zusätzlich war das Personal ausserordentlich zuvorkommend. Würde jederzeit wieder dort übernachten.


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Empfehlung. ”

    Super Hotel, ausgesprochen freundlicher Empfang, 1a Frühstücksbuffet. Kostenlose Garage für Motorräder.


  • Reinhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach gut, kann man nur empfehlen”

    Frühstück super reichhaltig und frisch Bestzer freundlich und sehr hilfsbereit Lage für Ausflüge sehr gut


  • Ralf Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Hotel wie man es sich wünscht!”

    nicht viel lesen, selber hinfahren und sich einfach Überraschen lassen. Mache bei meinen Geschäftsreisengerne immer einen Umweg von ca. 60 Km, die sich aber lohnen.


  • Hubert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschönes Hotel, sehr zu emfpehlen”

    Wunderschönes Hotel, sehr ruhig gelegen, großes Zimmer und erstklassiges Frühstück.Ein Hotel, einfach zum Wohlfühlen. Restaurant am Hotel sehr zu empfehlen, Feine Speisekarte z.B.mit täglich frischen Forellen die toll zubereitet werden, schöne Rumpsteak's oder Schwenkbraten.Hotel sehr empfehlenswert....


  • Ralf Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Enfach spitze”

    Man wird hier sehr herzlich empfangen. Wir kommen schon seit Jahren hier her und nehmen gerne einenUmweg von ca. 60 km in kauf. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen


  • Jörg Schleuter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel. Angenehme Zimmer”

    Schönes Landhotel. Angenehme Zimmer und sehr gutes Frühstück. Angeschlossenes Restaurant ebenfalls zu empfehlen.


  • Dieter Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mühlenthal”

    Angenehmes Hotel, reichliches Fruehstuecksbuffet, gute Matratzen, gutes Restaurant nebenan - Schwenkbraten ist sehr zu empfehlen.