Schlecht

Bewertungen für Hotel Mühlenthal

• Gilbert Alter 61-65

„Angeltour 2016”

Der Chattle Service von Frau Haas.Sie fuhr uns mehrmals mit Ihrem Pkw durch die Gegend.Dann wäre die Frühstücksfrau noch zu erwähnen,die sich sehr viel Mühe gibt,daß alles stiimmt.

• Carola Alter 51-55

„Würde ich wieder buchen”

Das Hotel war guter Ausgangspunkt für Motorradtouren. Ich hatte ein gemütliches Einzelzimmer und das Frühstücksbüffet war erstklassig. Sehr netter Empfang durch die Hotelbesitzer.

• Andreas Alter 51-55

„Sehr netter und zuvorkommender Service. ”

Die Zimmer und das Frühstück sind super. Zusätzlich war das Personal ausserordentlich zuvorkommend. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Günter Alter 56-60

„Absolute Empfehlung. ”

Super Hotel, ausgesprochen freundlicher Empfang, 1a Frühstücksbuffet. Kostenlose Garage für Motorräder.

• Reinhard Alter 66-70
    April 2016

„Einfach gut, kann man nur empfehlen”

Frühstück super reichhaltig und frisch Bestzer freundlich und sehr hilfsbereit Lage für Ausflüge sehr gut

• Ralf Alter 70 +
    Januar 2016

„Ein Hotel wie man es sich wünscht!”

nicht viel lesen, selber hinfahren und sich einfach Überraschen lassen. Mache bei meinen Geschäftsreisengerne immer einen Umweg von ca. 60 Km, die sich aber lohnen.

• Hubert Alter 51-55
    April 2015

„Wunderschönes Hotel, sehr zu emfpehlen”

Wunderschönes Hotel, sehr ruhig gelegen, großes Zimmer und erstklassiges Frühstück.Ein Hotel, einfach zum Wohlfühlen. Restaurant am Hotel sehr zu empfehlen, Feine Speisekarte z.B.mit täglich frischen Forellen die toll zubereitet werden, schöne Rumpsteak's oder Schwenkbraten.Hotel sehr empfehlenswert....

• Ralf Alter 70 +
    Februar 2015

„Enfach spitze”

Man wird hier sehr herzlich empfangen. Wir kommen schon seit Jahren hier her und nehmen gerne einenUmweg von ca. 60 km in kauf. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen

• Jörg Schleuter Alter 46-50
    Januar 2015

„Schönes Hotel. Angenehme Zimmer”

Schönes Landhotel. Angenehme Zimmer und sehr gutes Frühstück. Angeschlossenes Restaurant ebenfalls zu empfehlen.

• Dieter Alter 46-50
    Mai 2014

„Mühlenthal”

Angenehmes Hotel, reichliches Fruehstuecksbuffet, gute Matratzen, gutes Restaurant nebenan - Schwenkbraten ist sehr zu empfehlen.