Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mühlenscheuer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dankeschön & auf Wiedersehen!”

    Ich war 2 Tage auf Geschäftsreise und mir wurde dieses Hotel gebucht. Aufgrund der bisherigen Bewertungen war ich nicht sehr angetan, umso angenehmer war der Aufenthalt im Hotel Mühlenscheuer. Freundliches und zuvorkommendes Personal, ein sauberes gepflegtes Zimmer und ausgiebiges Frühstück. Das Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Kai Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel mit perfektem Service”

    Das Hotel hat einfach alles was man für eine Geschäftsreise braucht. Tolles Abendessen in super Qualität und einzigartig gemütlich und stilvoll eingerichtete Zimmer. Ich komme sehr gerne wieder. Preis Leistung 1 plus


  • Martin Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung sehr schlecht. Frühstück ging aus”

    Zimmer im Nebengebäude sehr rustikal und einfach eingerichtet. Kein TV im Zimmer, Bad sehr klein. Bett.. Schrank, Griffe zum öffnen fehlen ebenso wie Kleiderbügel.


  • Erika K Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unfreundliches und überteuertes Hotel”

    Die 3 Sterne sind nicht gerechtfertigt, Höchstens 1 Sterne und das ist noch zu viel!Es handelt sich hier um ein Doppelzimmer.Die Zimmerausstattung war primitiv. Klein wie eine Besenkammer.Teppichboden war schmutzig !!!!Kein Kleiderhacken im Zimmer und im Bad.Unfreundliche Hotelbesitzerin. Kein fachliches...


  • Thomas Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hände weg!!!”

    es war ein Albtraum - defekte Vorhangstange, Schimmel in den Fensterfugen, undichter Seifenspender in der Dusche, verdrecktes Zimmer. Komplett verkalkter Duschkopf, der Mülleimer im Zimmer war vom Vormieter noch gefüllt, der Boden nicht gesaugt und an den Wänden hingen noch diverse tote Kleintiere. Dafür...


  • Laetta Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schade, dass man sich nicht willkommen fühlt”

    Servicegedanke gibt es nicht! Zwei gebuchte Zimmer wurden nicht gelistet und die Gäste hatten erstmal keine Zimmer. Das geht gar nicht, wenn die Zimmer bestätigt wurden wie bei uns.Das bestimmte Zimmernummern im Nebenhaus sind wurde nicht erwähnt, mit der Zimmersuche wurde man alleine gelassen.Das Frühstück...


  • Walter Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine 3 Sterne!”

    Aus meiner Sicht benötigt das Hotel dringend eine Renovierung. Der Service lässt viele Wünsche offen!Wir waren sehr unzufrieden .


  • Jule Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charme pur”

    top service - wir hatten etwas vergessen und es wurde direkt hinterhergeschickt. das hotel ist sehr gemütlich und urig eingerichtet, passt in die gemütliche Gegend. das essen ist wirklich gut, gerade Fleischgerichte. das frühstück ist ein nettes buffet mit allem was das herz begehrt, nur der rahm dafür...


  • Rainer Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen,die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, es gibt Engelzimmer, Strandzimmer, clownzimmer usw.einfach super


  • Elfi Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterdurchschnittlicher Service”

    Bei unserem Aufenthalt war das Hotel voll ausgebucht und der Servicebereich sowie die Küche waren total überfordert. Kein Platz am Frühstückstisch und zum Abendessen wurde uns empfohlen, doch bitte auswärts zu essen. Man hatte als Gast das Gefühl, man stört.Weiterempfehlung nur bedingt, vielleich liegt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mühlenscheuer