Uns hat der Mühlener Hof sehr gut gefallen. Vermisst haben wir nur einen Außenbereich mit Liegen usw.
Die Möglichkeit, im Freien zu sitzen, war sehr begrenzt. Ebenso ist es nicht möglich, Frühstück und Abendessen im Freien einzunehmen. Das Essen war sowohl am Morgen wie auch am Abend super lecker. Wir haben nichts vermisst. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden den Mühlener Hof trotz der erwähnten Einschränkungen weiter empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Perfekt! Immer wieder!
5,8 / 6
Wir waren zu 12. für ein Ski-Wochenende im Hotel. Alle waren ausschließlich sehr zufrieden. Wenn man das Haar in der Suppe finden möchte, dann jammerten der Eine oder Andere über Überhitzung der Zimmer und des Speisesaals! Ist aber zu vernachlässigen! Alles in Allem von A-Z perfekt!
Das Essen war sensationell und auch das Gesamtambiente gut. Einzig die Sauberkeit im Zimmer liesß etwas zu Wünschen übrig (nur an nicht gut einsehbaren Stellen wie zB unter dem Bett)
Uns hat es sehr gut gefallen, das Abendessen war bestens immer 4 oder 5 Gänge.
Der Saunabereich ist etwas klein hat bei uns jedoch ausgereicht.
Schwimmbad ist freundlich und groß.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr angenehme Atmosphäre mit hervorragendem Essen
5,2 / 6
Wir als Paar hatten bis jetzt zwei mal den Skiurlaub dort verbracht und bei Unterbringung in einer Pension 2013 waren wir im Mühlener Hof mehrere Male beim Abendessen. Wir waren vom Speisenangebot sehr angetan; die Auswahl, die Vielfalt des Angebotes und der Geschmack sind hervorragend. Dies bestätigten auch viele andere Gäste.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Wohlfühlhotel
5,5 / 6
Ein klasse Hotel mit sehr guter regionaler Küche.
Freundliches hilfsbereites Personal.
Wohlfühlatmonsfähre!!!!!!!!!!!!!
Waren schon 2 mal dort und nicht das letzte mal.
mehrere Lifte und ausreichend Platz in Tiefgarage vorhanden
sehr abwechslungsreiches und hochwertiges Essen (von einheimischer bis vegetarischer Kost)
Hotel ist sehr günstig gelegen um viele Orte der Region sehr schnell zu erreichen ( Skigebitee Speikboden oder Kronplatz, Biathlongebiet um Antholz, Drei Zinnen, Toblach, Cortina u.s.w.
Man hat gemerkt, dass der Kunde hier wirklich willkommen ist und dessen Wünsche im Mittelpunkt stehen.
Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt in einem schon etwas in die Jahre gekommenen Hauses. Der modernere Restaurantbereich und das ganz hervorragende gastronomische Angebot ( sowohl Qualität, als auch das reichhaltige Angebot der Speisen) gleichen die kleinen Mängel der Zimmer mehr als aus. Wir kommen gerne wieder!