Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mühleneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schnell weiterfahren”

    Gott Lob hatten wir nur eine Nacht gebucht! Es ist dreckig. Tipp: schnel! weiterfahren! Auf dem Flur volle Aschenbecher, Spack in der Dusche, Ecken nachgefuscht. Frühstück akueptabel.


  • Walli Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Muss man nicht unbedingt haben”

    Uns wurde das Zimmer Nr. 7 zugeteilt. Das Bad war so klein, das man sich dort nach dem Duschen nicht mal vernünftig abtrocknen konnte. Die Tür zum Bad liess sich nur halb öffnen, da diese an die Schranktür stieß. Am Kleiderschrank fehlte der Griff , Kleiderbügel waren aus Metall ( wie aus der Reinigung)....


  • Horst Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradtour Oktober 2013 nach Ostfriesland”

    Wir waren vom 03.10.- 06.10.2013 im Hotel, gebucht habe ich am 02.10.2013 um 0:30 per Telefon und per e-mail bestätigt. dieses funzzte reibungslos. Wir kamen am 03.10. um ca. 21:00 im Hotel an und konnten unseren Z-Schlüssel am Eingang an einem Schlüssel-Safe per PIN erhalten und unser Zimmer beziehen.Ursprünglich...


  • Manuela Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel mit gutem Restaurant”

    Das Hotel diente nur als Basislager, um weitere Termine in der Umgebung wahrzunehmen. Hierfür war es völlig ausreichend. Einziges richtiges Manko war die Größe des Bades. Große Personen können die Dusche nicht wirklich nutzen.


  • Bernhard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit toller Verpflegung”

    Auf meiner Radreise bin ich auch in diesem Haus eingekehrt. Das Zimmer war gut eingerichtet mit WC, Dusche und Fernseher. Im angeschlossenen Restaurant gab es griechische Spezialitäten aller Art. Die angebotenen Speisen waren sehr reichlich und schmeckten ausgezeichnet. Das Frühstück am nächsten Morgen...

  • 1