Schlecht

Bewertungen für Hotel Mühle Mayer

• Arndt Alter 51-55
    September 2014

„Hervorragende Unterkunft mit excellenter Küche”

Ein sehr gastfreundliches kleines Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre, sehr hoher Aufmerksamkeit, uriger Gemütlichkeit in sehr gehobenem Niveau.Die Einrichtung ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen und Ausspannen ein.Eine excellente Küche bietet regionale, saisonale hervorragende Küche...

• Wolfgang Alter 56-60
    September 2014

„Schönes Hotel aber neg. Überraschung bei Rechnung”

Grundsätzlich ein sehr gut geführtes Hotel, sehr gut hat uns das Essen geschmeckt und es wurde liebevoll zubereitet bzw. serviert, Die Aussicht vom Balkon war nett, direkter Blick in einen Weingarten. Was uns leider nicht gefallen hat, war, dass bei der Frage nach dem Preis für ein Zweizbettzimmer für...

• Eva Alter 51-55
    Mai 2013

„Sympathisches, hervorragend geführtes Hotel”

Von der Besitzerin hervorragend und liebevol geführtes Haus, in das man jederzeit gerne wieder kommt. Wunderschöne Lage

• Hansruedi Alter 66-70
    Oktober 2012

„Gastfreundliches Hotel mit überschaubarer Grösse”

Hotel ist mitten in den Rebbergen, oberhalb des Dorfes Tramin. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit ansprechender Grösse

• Judith Alter 61-65

„5,9”

seit vielen Jahren und diversen Urlaubsaufenthalten ein ausgesucht gutes 4*Haus - wirklich nur zu empfählen - wir kommen gerne wieder....;)

• Gabriele Alter 31-35
    September 2012

„Immer wieder gerne - und überaus zu empfehlen”

Wirklich ein wunderschöner Aufenthalt in der Mayer Mühle, total freundlich und sauber, ruhiger Aufenthalt. Schöne Aussicht ins Südtiroler Unterland. Geeignet für Jung und Alt.... Sollten einwenig mehr Junge Leute/Paar dieses Hotel entdecken, ist wirklich Erholung pur. Im Zimmer Panorama könnte man mal...

• Ralf Alter 51-55

„Es war einfach gut”

Kulinarisch ein Höhepunkt. Es ist ein muss wieder zu kommen.Lieben Gruß an Frau Meier. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und das sehr familiäre Ambiente hat uns sehr gefallen. Es ist für Gäste die für weltliche Freuden empfänglich sind. Erholung pur.

• Ute Alter 51-55
    Juni 2012

„Das Hotel in Tramin”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Paare und Alleinreisende. Absolut ruhig und familiär. Die Chefin ist zuvorkommend und kompetent. Das Personal aufmerksam und freundlich. Der Pool könnte gegen Abend länger geöffnet sein. Für Wanderungen liegt das Hotel ideal, man muss nicht erst in das Tal laufen,...

• Rainer-Peter Alter 51-55
    Juni 2012

„Das war schon richtig gut”

Ich kann es nicht anders beschreiben als :diese Mühle hat was besonderes ,was man erkennen muss .Für uns ein äusserst schönes Erlebnis, so familiär in einem solch gut geführten Hause aufgenommen worden zu sein.Ohne zu übertreiben: Es war uns eine Ehre!

• Marcus Alter 31-35
    April 2011

„Eher beschaulich und für Senioren, aber gepflegt!”

Das Hotel Mühle Mayer ist ein charmant familiengeführtes Hotel mit schönem Pool und Wellnessbereich. Die Witwe Mayer ist leider nicht sooo flexibel, wenn man einmal abends an den Pool möchte, aber das Hotel ist sehr gepflegt und gemütlich. Achtung, es gibt kein W-LAN.