Bewertungen für Hotel Müggelhort

• Ivonne Alter 31-35
    Juli 2013

„Günstiges 4 Sterne Hotel am Müggelsee”

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind auch sehr sauber. Leider waren die Fenster in den Fluren sowie dieTagungsräume mit Spinnweben behaftet. Das Essen war super und die Sauberkeit in den Restaurants ist in Ordnung.

Juni 2013

„Sehr schönes Hotel direkt am Müggelsee”

Sehr schönes Waldhotel direkt am Müggelsee gelegen. Ideal für Wanderungen am Müggelsee, sowie für Bootstouren auf dem See und auf der Spree (Anleger direkt am Hotel). Die nächste Bushaltestelle sowie die Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 3 km entfernt, so daß man hierfür das Auto nehmen sollte. Der Bus...

• Dieter Alter 61-65
    Januar 2012

„Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt”

Nach 2 jahren waren wir wieder da.Die zimmer sind renoviert und mit Flachbildfernsehern ausgerüstet. Die Küche und der Service lassen keine Wünsche offen.Die Lage ist soweiso einmalig und für Leute, die Ruhe suchen, einfach optimal.Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Joachim Alter 56-60
    September 2011

„Wald und Wasser”

Wunderschön gelegen im Wald und direkt an der Spree. Ein ideales Wander und Radfahrer Paradies. Auch für Wasserwanderungen rund um den Gossen undKleinen Müggelsee bis nach Berlin ganz ideal.Also ein klasse Hotel mit primaUmgebung

• Juliane Alter 66-70
    August 2011

„Die 4 Sterne sind zu viel!”

Ein sehr sauberes Hotel, beieindruckend schon bei dem Empfang . Früstück reichhaltig und Möglichkeit von Halbpension. Gäste gemischt, viele Tagungsgäste, aber auch internationale Gäste

• Günter Alter 51-55
    Juni 2011

„Kleines Hotel mit feinem Restaurant und Seeterasse”

Kleines feines Hotel mit etwas kleinen Zimmern in traumhafter Lage.Restaurant mit Seeterasse direkt am Eingang zum Müggelsee lädt ein zum verweilen. Für einen ruhigen erholsamen Urlaub in idylischer Lage sehr zu empfehlen. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhälnis istin Ordnung. Auch...

• Andreas Alter 36-40
    Juni 2011

„Hotel hat keine 3 Sterne verdient”

Einzelzimmer zu klein.15Euro mehr bezahlt für ein verhältnissmässiges grösseres Dopppelzimmmer.Wände dreckig,Fussboden fleckig und voller Brandlöscher.Nichtraucherhotel???.Wurde Freundlich aufmerksam gemacht das Rauchen zu unterlassen.Bedienung im Restaurant sehr schnell und zügig.Frühstück nicht wie...

• Waldemar Alter 51-55
    März 2011

„Ende des Spreeradwanderweges”

Eine 3 Tages Tour entlang der Spree endete zum zweiten Mal in Müggelhort. Es war alles noch beim Alten, wobei das Abendbrot (Surf & Turf) sehr lecker schmeckte. Ruhiger Schlaf und sehr gutes Frühstück machten den Kurztrip erholsam. Es war so , als wenn wir nach Hause gekommen waren. Wir schauen mal wieder...

• Ilka Alter 51-55
    Juni 2010

„Tolle Lage aber dann...”

Nach unserer Spreeradtour kamen wir bei Regenwetter im Hotel an.Der Empfang war herzlich.Die Räder bekamen in einem alten Schuppen auch ihr Quartier.Das Zimmer war groß und geräumig.Leider war die Heizung nicht an.Wir konnten unsere Sachen nicht trocknen.Aufgrund des schlechten Wetterswaren kaum Gäste...

• Waldemar Alter 51-55
    Juli 2009

„Schlafen in Ruhe und guter Luft”

es war ein gelungenes ende unserer radeltour an der spree entlang - das haus hat ein traumhafte lage und bietet sehr viel ruhe - genau an der mügggelspree und dem großen müggelsee - vielen dank wir kommen wieder