Bewertungen für Hotel MP Mansion Residence

• Kurt Alter 46-50
    Mai 2013

„Jugendherberge mit Knastcharme”

Pool versifft (grünliches Wasser), Toilette ohne Fenster oder Entlüftung, Wifi funktioniert nur gelegentlich, bei Bitte um Instandsetzung defekter Dusche reagiert Besitzer aggressiv, Kleiderbügel musste ich selbst kaufen.

• Paul Alter 46-50
    Dezember 2011

„Leider wurde das Hotel an Araber verkauft”

Leider hat Mario verkauft und jetzt ist diese tolle Hotel in den Händen von Arabern! Dies merkt man schon beim Einchecken. Finstere Minen und muslimische Musik usw.!Schade!!!! Leider kann man es nicht weiter empfehlen nach dem Verkauf.

• Dirk Alter 36-40
    März 2011

„Super Hotel mit deutschem Besitzer”

Wie immer in toller Urlaub, der Manager ist ein Deutscher und kann zahlreiche Tipps geben. Sind zum 4. Mal hier und wie immer sehr zufrieden. Wir könne das Hotel immer wieder weiter empfehlen wegen der ruhigen Lage.

• Daniel Alter 26-30
    November 2010

„Schönes familiäres Hotel mit deutschem Standard”

Wir können die MP Mansion Residence in Pattaya bestens weiter empfehlen!Personal war freundlich, Zimmer immer sauber und das Frühstück war auch gut!Deutscher Standard in Pattaya ( aber in ruhiger Lage)!

• Andreas Peter Alter 36-40
    November 2009

„Wir kommen gerne wieder”

Hallo Zusammen,wir kommen schon seit einigen Jahren in diese Hotel.Mario (der Chef) ist immer sehr bemüht um seine Gäste und steht ihnen mit guten Tipps gerne zur Seite. Ebenso ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Ausflüge wie zum Beispiel eine "Angelfahrt per Boot" nach "Monkey Island",...

• Werner Alter 36-40
    Januar 2008

„Top für Solourlauber”

also ich bin über das preis-leistungsverhältnis im positivem angetan. der mario als häuptling ist auf alle fälle bemüht es seinen gästen die vorwiegend aus deutschland angereist kommen, und großteils schon als stammgäste zu bezeichnen sind den anliegen nachzukommen.die küche ist zwar klein, super sauber...

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2007

„Singlehotel mit Abstrichen”

Das MP Mansion wurde erst vor wenigen Jahren eröffnet und bemüht sich der Chef Mario, die Gäste zufriedenzustellen. Es gibt einen Minipool, der eher einer Badewanne im Rezeptionsbereich gleicht. Das Frühstück ist einfallslos und nicht gerade billig. Die Zimmer sind sauber, teilweise führen die Fenster...

• Dieter Alter 51-55
    August 2007

„Dieter, kommt wieder”

Ich kann die eine negative Bewertung nicht nachvollziehen. Das MP Mansion besuche ich jetzt schon zum 5. Mal und bin immerwieder zufrieden. Man muss sich halt vorher informieren, was man will - und ICH will neben dem abendlichen Trubel (im Zentrum von "Sanuk-City") nachts und am "Morgen danach" meine...

• Rolf. Alter 41-45
    Juli 2007

„Top, man fühlt sich wohl”

Es ist ein mittelgroßes Hotel mit 30 Zimmer. Absolut neu und alles blitzesauber, was nicht immer in TH der Fall ist.Die Zimmer sind von der günstigsten Preisstufe schon mehr als größzügig geschnitten. Das Badezimmer mehr als ausreichend, es kommt wirklich ein dicker Wasserstrahl aus der Leitung. Wie...

• Paul Alter 41-45
    Mai 2007

„Singel Männer Hotel im Nirgenwo”

Leider kann ich die meisten Bewertungen hier nicht nachvollziehen und es wundert mich schon sehr wie diese Zustande kommen.Das Hotel hat hohe Ansprüche welche es leider nicht Gerecht werden kann. Dies fängt von der mageren Ausstattung der Zimmer an (lieblos & Stillos) und Endet mir der Lage im Nirgendwo...