Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mozart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cony Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war eine Erfahrung wert!”

    Als wir am Hotel ankamen waren wir momentan verblüfft wenn man nicht sogar sagen kann schockiert im Internet waren Fotos unter anderem auch vom Hoteleingang. Ich dachte mir nur das Foto wurde in den Glanzzeiten gemacht. Die rote Farbe war Blass und stellenweise blätterte sie schon auch ab. Am Eingang...


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traunreut schön, Hotel eher nicht so schön”

    Traunreut ist sooo schön, aber das Hotel leider nicht so super. Lage ok, Räumlichkeiten ok, aber was war das Highlight, leider ein negatives :(Da ich spät angereist bin und morgens gleich zu einem Workshop los mußte, habe ich auf das Frühstück verzichtet, dies auch für die Berechnung des Zimmers angegeben,...


  • Hans Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Busreisen”

    Hotel mit erheblichem Busreise-Verkehr. Ist auch für großen Andrang am Frühstücksbuffet gerüstet. Frühstück erfüllt normale Ansprüche. Allerdings besteht insbesondere im 3. Stock erheblicher Wassermangel, wenn viele Reisende nach Ankunft im Hotel oder vor Abfahrt am anderen Morgen duschen oder baden....


  • N.N. Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, die Bedienung im Restaurant dafür um so freundlicher. Die Zimmer waren ok und relativ sauber. Wir hatten allerdings keinen Kühlschrank und die Fernbedienung funktionierte auch nicht. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. In der Hotelbeschreibung stand...


  • Mario Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut für eine Nacht ohne besondere Ansprüche”

    Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt ohne große Ansprüche in Ordnung. Die Betten sind zwar etwas schmal und weich und der Fernseher extrem klein, aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Zum Urlaubmachen eher nicht geeignet.


  • Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Feingefühl an Freundlichkeit fehlt”

    Wir hatten ein delux Zimmer fur eine Nacht. Die Zimmer sind schön das Bad war riesig. Alles frisch renoviert. Genau das richtige für einen Kurzurlaub. Der Lattenrost elektrisch verstellbar. Bad mit Eckbadewanne. Kleines Manko das Zimmer hat keine Klimaanlage und liegt an einer Hauptverkehrsstraße also...


  • Ralf Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Das Hotel ist schön eingerichtet und auch die Zimmer von der Größer her in Ordnung. Wirkt alles allerdings ein bisschen älter und nicht so neu wie in vielen Bewertungen zu lesen ist.Das Badezimmer war leider nicht so schön; innenliegend ohne Fenster. Die Trennscheibe zur Dusche war sehr schmal, es war...


  • Marc Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliche Zimmer, Service mit "Luft nach oben"”

    Saubere Zimmer, an sich ordentliches Frühstück - allerdings sehr schleppender Frühstücksservice, Personal teilweise in Freizeitkleidung. Preis/Leistung aber ok.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragend”

    War mal wieder Zeit, für ein Wochenende einen Tapetenwechsel vorzunehemen, ab an den Chiemsee. Hotel Mozart in Traunreut ist eine sehr gute Empfehlung. Sind angekommen, wurden freundlich empfangen und auf ein Zimmer im hinteren Teil verlegt, da am Samstag vor der Tür das Stadtfest stattfand. Überaus...


  • Franky Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne ?”

    Mittelgroßes Hotel in einer nicht gerade einladenden Gegend. Gänge und Zimmer alle mit Teppiche ausgelegt, Rezwptionsmöbel machen einen verbrauchten Eindruck.WiFi kostenlos auf Anfrage (nicht genutzt) und Frühstück im Restaurant. Gästestruktur: jung und alt, hauptsächlich deutschsprachig.