Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mountain View

Bewertungen laden...
loading item...

  • Götz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Abschalten und Kraft tanken bei kleinem Budget!”

    Das Hotel entsprach 3 Sternen, war sauber und befindet sich in ruhiger Lage. Etwas mehr Engagement und der 4. Stern ist dem Hotel Mountain View sicher.


  • Anna Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfaches, gut geführtes Hotel in schöner Lage”

    Ein einfaches, aber gut geführtes Hotel in sehr schöner, ruhiger Lage. Das Frühstück wird als Buffet, dasAbendessen a-la-carte angeboten. Dieses wählt man beim Frühstück (drei Hauptgerichte). Dazu gibtes die Suppe des Tages und ein Dessert. Die Gerichte waren gut zubereitet. Ca. fünf Minuten vom Hotelentfernt...


  • Samir Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gut”

    Hotel gut,..ruhig und veniger leute in dezembar.Personal sehr gut .Frustuck ein bissen besser kan sein,Aber war in ordnung.


  • Iris Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines, familiäres Hotel”

    Kleines Hotel, liegt ruhig in einem Wohnviertel mit Blick auf St. Hilarion und zum Meer, Zum Supermarkt sind es keine 10 Gehminuten.. Wir haben uns wohl gefühlt, da wir wußten, was drei Sterne Landeskategorie bedeutet, z. B, keine Riesenbüffets. Wir hatten HP und das Essen war lecker.


  • Cornelia Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Angenehmes Hotel”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleines, zwar etwas in die Jahre gekommenes, aber durchaus angenehmes Hotel


  • Anna Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wenig Wohlfühlfaktor in eig charmantem Hotel...”

    Ein eigentlich charmantes in die Jahre gekommenes Hotel. Uneigentlich: sporadisch warmes Wasser, Matratzen unterdurchschnittlich schlecht (durchgelegen, etc.),die auch nach Information an das Hotelpersonal nicht ausgetauscht wurde.Das Essen war qualitativ ok und geschmacklich gut, wobei das Frühstück...


  • Tino Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Könnte sehr schön sein, wenn...”

    Das Hotel ist eigentlich sehr charmant. Eigentlich... Man merkt den Gebäuden, Haupthaus und Studios das Alter an. Leider wurde versäumt, das Hotel etwas zu modernisieren, d.h. Renovieren, Möbel, etc.Wir hatten ein Studio, welcher außerhalb des Haupthauses liegt.Das Studio war leidlich sauber, hatte 2...


  • Gudrun Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung vor allem für Individualisten”

    Für mich als single (67 J.) war es sehr positiv, denn ich benötige gelegentlich etwas Hilfe, die mir immer zuteil wurde. Wenn ich ein Anliegen hatte, war es kein Problem, mir dabei zu helfen. Da ich seit Jahren häufig reise, kann ich mir dieses Urteil erlauben.- Selbstverständlich ist es wichtig nicht...


  • Ute Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben 2 von 3 Sterne nicht gefunden...”

    Die angegebenen 3 Sterne finden sich vielleicht im Haupthaus, keinesfalls in den Bungalows. Die Einrichtung ist verwohnt, die Reinigung beschränkte sich auf das Bad. Hier fanden wir jedoch an Kacheln und Armaturen noch die Farbreste und Flecken der Renovierung. Top der Einrichtung: die leere Küchenzeile....


  • Inge Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges freundliches Hotel”

    wer gerne Unternehmungen macht und ein gutes reichhaltiges Frühstück zum Start in den Tag bevorzugt, der ist hier richtig. Da Di.e Lage außerhalb von Girne Stadt ist, kann man ruhigen Schlaf geniessen. Auch die Aussicht ist bestens. Nach einem unkomplizierten Zimmerumzug ins Haupthaus erlebten wir einen...