Bewertungen für Hotel Mountain Beach

• Hans-Jürgen Alter 46-50
    April 2009

„Nur für Russen geeignet - nicht zu empfehlen.”

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Wenn sie in den Eingangsbereich kommen sieht die Rezeption ganz gut aus auch die Lobby mit Bar und einigen Geschäften und dem Zugang zum Restaurant sowie einigen itzmöglichkeiten machen einen ganz guten Eindruck. Das Hotel hat sieben Stockwerke...

• Bärbel Alter 66-70
    September 2007

„Dieses Hotel beherbergt laute Koreaner”

Das Mountin Beach liegt an einer sehr lauten Straße, die Seitenstraße ist ekelhaft schmutzig, besteht aus Abfällen, es halten in dieser Straße die Touristenbusse für dieses Hotel. Es lohnt sich wirklich die Hinterausgänge von Hotels zu besichtigen.

• Elke Alter 36-40
    Januar 2007

„Unbedingt meiden!”

Die Zimmer des Hotels (obwohl wir extra Deluxe genommen haben) waren katastrophal.. Wir hatten in Pattaya nichts gebucht, da wir spontan da einen Stopp gemacht haben. Gut, dass wir vorsichtshalber nur eine Nacht eingebucht hatten....Eckliger Teppich, total versüfft...Das Frühstücksrestaurant war neu...