Bewertungen für Hotel Motorel Hexenhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand (entfernter Heizkörper in Zimmer 7, Rohre stehen aus der Wand, sodass ich mir eine Hose aufgerissen habe). Im ersten Zimmer, das uns zugewiesen wurde, tropfte es von der Decke). Schmuddelige Stühle bzw. Kissen auf den Stühlen, weder Fernseher noch Telefon auf...


  • Ede Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Holland an der Mosel”

    Zustand: Gewöhnungsdürftig bunt, Geschmackssache. Baupolizei sollte nicht auftauchen.Halbpension: Sehr einfaches Essen und nicht ausreichend.Preis/Leistung inakzeptabel

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen