Schlecht

Bewertungen für Hotel Mosella

• Holger Alter 51-55

„Wunderschön Zentral gelegen.”

Wie im Frühjahr versprochen waren wir wieder da. Tolles Personal, sehr freundlich und Familiär. Es war wieder Wunderschön. Es gab zum Frühstück und Abendessen wieder reichlich und das Personal war stets bemüht das Buffet gefüllt zu halten, auch wenn man mal fast zu spät kam, gab es noch alles. Tolle...

• Bernd Grünewald Alter 61-65

„Ein kleines Nettes Hotel mit tollen Service”

Herzlicher Empfang Frühstück-Abendbüffet Sehr gut Zimmer gemütlich mit kleinen Fehlern ( Duschkabine )Ansonsten einfach eingemütliches kleines Hotel.

• Horst und Waltraud Alter 70 +

„Familienfeier”

Sehr schönes Wochenende mit Familienfeier. Nette und freundliche Gastgeber. Unterbringung im Gästehaus gegenüber. Schöne saubere Zimmer.Tolles Frühstücks- und Abendbüfett. Wir kommen gerne wieder.

• Katja Alter 41-45

„Wunderschönes Wochenende verlebt”

Supernette Gastgeberfamilie, für alle Wünsche offen, immer gute Tips parat.Im Gästehaus gegenüber schöne große und saubere Zimmer.Leckeres Frühstücks- und Abendbüfett. Toller Service.

• Walter Alter 66-70

„Schmuddelig”

Wir hatten 5 Tage gebucht, in der Zeit wurde nicht einmal das Zimmer durchgefegt.Die Sitzmöbel auf der Terrasse sahen aus wie frisch vom Sperrmüll.Alles schmuddelig.

• Andreas Alter 41-45

„Sehr herzlich!”

Urlaub mit Hund! Super Urlaub! Wir sind herzlichst aufgenommen wurden und durften eine sehr familiäre Seite eines Hotels kennen lernen!

• Ullrich Alter 66-70

„Erholsamer Urlaub bei freundlichen Menschen”

Vom 10. – 21. Juli konnten wir in diesem Jahr unseren Urlaub im Hotel „Mosella“ verbringen. Bereits der Empfang war sehr herzlich. Die natürliche Freundlichkeit hat uns über den ganzen Urlaub begleitet. Ohne aufdringlich zu sein wurden wir über Ausflüge und Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung informiert....

• Peter Alter 56-60

„Wir fühlen uns wie zu Hause.”

Wir fühlen uns wie zu Hause. Die Familie Brück lieb ihre Gäste und ist immer sehr persönlich an den Gästen dran. Trotz vieler Arbeit, nimmt man sich Zeit für die Gäste.

„Urlaub auf höchstem Wohlfühlniveau”

Flexibel und kreativ, Urlaubsherz, was willst Du mehr ? Alle Leistungen, die angepriesen wurden, sind auch eingehalten worden. Die Hotelierfamilie liebt ihre Gäste und die Region. Das Frühstück toll, auch Außergewöhnliches wie Nürnberger Rostbratwürste wurde geboten, und es wurde immer nachgelegt. Das...

• Anja Alter 26-30

„Wir kommen nächstes Jahr wieder”

Dieses Hotel ist einfach super. Ausstattung ist spitze. Stefanie und ihre Kollegen sind echt super!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder.