Schlecht

Bewertungen für Hotel Moselgruss

• Ellen Alter 56-60

„Einmal und nie wieder. Nachst möchte ich schlaefen”

Highlights kann ich nicht unbedingt nennen. Man muss langschläfer sein, denn am Sonntag kommt das Früuhstück erst um 9 u. Naja, habe auswärts gefrühstückt. Das Zimmer ist an sich gut, aber es leben Leute im Hinterhof, Junge Leute, die haben weit in die Nacht sich schreiend unterhalten miteinander aus...

• Brigitte Alter 46-50
    April 2015

„Tolles Hotel Moselgruss”

Haben uns super Wohlgefühlt. Netter und freundlicher Umgang mit den Gästen.Reichhaltiges Essen und sehr lecker. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bodo Alter 56-60
    Dezember 2012

„Es waren sehr schöne Tage über die Jahreswende”

Allso meine meinung ist, das Kleine Hotel wird von einem Sehr Neteten Ehepaar Gefürt. Sie sind seher umsichtig, und haben für fragen immer ein ofenes ohr. Ich und meine Frau waren ganz zufrieden!

• Margot Alter 46-50
    September 2008

„Hatte sich gelohnt”

Auf dem Heimweg vom Elsass aus haben wir hier Station gemacht und sind spontan eine Woche geblieben. Das sehr nette Wirtspaar hat sich rührend um uns gekümmert. Das Hotel ist relativ klein, kein Luxustempel, hier darf man noch Mensch sein. Ganz lecker war der gute Riesling-Moselwein, dazu noch eine gute...

• Angela & Andy Alter 46-50
    April 2007

„Die Leine grüßt zurück”

Wir waren eigentlich auf der Durchreise, aber das sehr nette Wirtspaar hat uns sehr gut untergebracht und familiär aufgenommen. In der Küche wird noch selbst und gut bürgerlich gekocht :-). Der Wein ist ein Gedicht.Unser Zimmer war (ist) gut eingerichtet, Telefon, Sat-TV dazu noch gute Matratzen.