Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moselblick Rehlingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kein Moselblick, aber....”

    Ich war in 2015 mehrfach Gast bei Familie Gales in Rehlingen an der Mosel. Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre, die gesellige Stimmung im Gastraum und das wirklich gute Essen, das wohl in Bezug auf Preis / Leistung und Qualität, insbesondere im regionalen Quervergleich, kaum zu schlagen...


  • Christof Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Moselblikck ohne die Mosel zu sehen!!!”

    Habe dieses Hotel bei einer Radreise besucht und kann es leider nicht mit guten Gewissen empfhelen. Das Essen ist gut, jedoch sind die Zimmer in keinen guten Zustand und es gibt viele Treppen aber keinen Aufzug. Die Rezeption wird als Spielzimmer genutzt. Die Mosel ist nicht zu sehen, da mitten in den...


  • Ronny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Ich schlafe seit einem Jahr in diesem Hotel und konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren eine super Bedienung sehr nett und zuvorkommend das Essen wird hier aus frischen Zutaten hergestellt dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen


  • Harald Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Dreiländereck D-LUX-F”

    Wenn man einmal davon absieht, dass der Moselblick von Bäumen verstellt ist, ist dieses Hotel ein nettes, kleines, familiär geführtes Haus abseits der Touristenrouten am Rande des zu Nittel gehörenden Dorfes Rehlingen. Von hier sind viele Ausflugsmöglichkeiten schnell erreichbar: Luxemburg (Stadt und...


  • August Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Moselblick Rehlingen”

    Essen wird mit Beilage (Zimmerfliegen) serviert. Teilweise ungenießbar, keine Geschmacksrichtung zu erkennen. Personal hat kein Verständnis für Reklamationen. Unfreundlicher Umgang mit den Gästen. Nähe des Essbereichs wurde geraucht, so dass der Zigarettenqualm beim Essen störte.


  • Jim Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Moselblick Rehlingen”

    Ich war mit meiner Frau vor 2 Tagen dort,von Moselblick keine spur das Hotel liegt mitten im Dorf absolut kwine sicht auf die Mosel wie der name es verspricht,als ich den besitzer darauf ansprach würgte er mich mit einer Knappen barschen Antwort ab,es herscht keine Atmosphäre und auch im Dorf die direkten...


  • Helmut Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel ohne Moselblick”

    Wir (3Personen, 1EZ + 1 DZ) hatten uns das Moselblick Rehlingen als Standort für Moselradwanderungen für das Dreiländereck ausgesucht. Standortmäßig wurden wir nicht enttäuscht, obwohl der Ort nicht direkt an der Mosel liegt. Das Hotel hatte von daher auch keinen Moselblick. Wie andere hier schon sagten,...


  • Katrin Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moselblick - aber nur von der obersten Etage!”

    Wir hatten uns das Moselblick Rehlingen als Standort für Mosel- und Weinbergwanderungen und die Nähe zu Luxemburg und Trier ausgesucht. Standortmäßig wurden wir nicht enttäuscht.Das Hotel hatte leider, wie in der Hausbeschreibung angegeben, Busreisende zu Gast. Das führte zu erhöhter Lärmbelästigung...

  • 1