Bewertungen für Hotel Moresco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes, älteres Familienhotel Nähe Meer”

    Anfahrt für Wohnmobile nicht geeignet, da steile und enge Strassen. Hotel schon älter, aber gut erhalten. Liegt an ruhiger Nebenstrasse.Grosszügige Zimmer. Grosser Balkon. Kein Pool, 100m zum Meer. Ist im Juni noch zu kalt zum Baden. Strand wird täglich gereinigt. Nur Zimmer Frühstück gebucht, dafür...


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Strandhotel in zentraler Lage”

    Am Hotel hat mir besonders gut die strandnahe Lage zum kleinen, allerdings sehr schönen Strand gefallen. Zur schönen Fußgängerzone mit Restaurants und Geschäften (abends Corso) ist es auch nur ca. 500 m. In der Hauptsaison soll der Strand sehr voll - Einheimische Familien - sein, Ende Mai ging es noch...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Moresco