Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mooswirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder! Preis-Leistung TOP”

    Schöne, familiäre Unterkunft. Geräumige, saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal, Chefin ist stets bemüht um die Gäste. Kinder werden sehr liebevoll behandelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.


  • Anton Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Besser gehts nicht”

    superfreundlicher empfang, mit obligatorischem schnapserl, die herzliche, von der chefin ausgestrahltefamiliäre atmosphäredie hervorragende betreuung zog sich während des gesamten aufenthalts durch:der laktose-unverträglichkeit meiner lapin wurde von der ersten bestellung bis zum letzten dessert rechnung...


  • Irmgard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr sauberes und freundliches Hotel”

    Wir waren insgesamt 30 Personen ,die einen Wanderurlaub beim Mooswirt verbrachten.Alle waren zum Schluss der Meinung, das war das freundlichste und sauberste Hotel, das wir vonunseren Wanderungen kennen. Die Küche war ausgezeichnet und die Wirtsleute waren stets um unserWohlbefinden bemüht. Auf die...


  • Tamara Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unglaubliche Gastfreundschaft, tolle Atmosphäre!”

    Der Betrieb rund um Frau G. ist einfach unbeschreiblich. Über die Organisation von den sportlichen Aktivitäten in der Umgebung und einem Shuttleservice über tolle Bewirtung bis hin zu einer extra organisierten "Schirmbarparty" war alles dabei. Schon bei der Organisation der Reise für eine Gruppe von...


  • Brigitte Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Man muss sich hier einfach wohlfühlen!”

    Ich bin mit einer Seniorenreisegruppe ins schöne Mooslandl, Hotel Mooswirt, gereist. Wir wurden von der Besitzerin, Frau Liesi, auf das Allerherzlichste mit einer kleinen Ansprache begrüßt und zu einem Schnapserl eingeladen."Da fühlt man sich angekommen!"Es handelt sich um ein gutbürgerliches Hotel mit...


  • Hans Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zeitreise”

    Ein altes in die Jahre gekommenes Hotel ,eine neue schöne Rezeption ,wenn man aber ins Gastzimmer kommt ist man in den 70iger Jahren angekommen sehr dunkel ungemütlich auch das Essen ist nicht zeitgemäß am Frühstücksbuffet tummeln sich die Fliegen Wurst und Käse am Holzbrett nicht gekühlt ,Spiegeleier...


  • Walter Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auf alle Fälle gerne wieder”

    Wir waren als Gruppe von 9 Männern auf "Männerurlaub" zum Raften und Canyoning. Wir haben am Campingplatz im Hüttendorf untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Hütten sind zwar klein, aber zum schlafen braucht man auch nicht viel Platz. Gleich neben den Hütten ist ein Badesee und die Möglichkeit...


  • Norbert Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine spitzen Leistung”

    Eine Gruppe mit 54 Personen nahmen dieses Hotel in Anspruch. Alle waren der Meinung: das war in allen angebotenen Belangen SUPER


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und abgelegen”

    Nettes kleines Haus , sauber und nette Führung

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen