Schlecht

Bewertungen für Hotel Moosburger Hof

• Marita & Wolfgang Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Hotel im Stadtzentrum”

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Trotzdem ist es nachts sehr ruhig. Die Ausstattung und der Service sind prima. Deshalb hatten wir dieses Hotel schon ein zweites Mal gebucht.

• Stefanie Alter 51-55

„Wunderschöne Hochzeitsfeier”

Unsere Tochter feierte vor einigen Tagen im Hotel Moosburger Hof ihre Hochzeit. Wir waren alle absolut begeistert. Bereits der Empfang war sehr, sehr herzlich und angenehm. Auch Kaffee/Kuchen bzw. Abendessen waren sehr geschmackvoll und mit viel Liebe hergerichtet. Alle unsere Gäste waren begeistert!!!!...

• Ute & Jürgen Alter 51-55

„Ein schöner Tag im Moosburger Hof”

Wir haben uns wohlgefühlt und schauen bestimmt nochmal vorbei. Die zentrale Lage hat uns sehr gefallen

• Jeanette Alter 41-45

„Wohlfühlhotel, absolut zu empfehlen”

Es war ein wirklich rundum schöner Aufenthalt. Zufällig war an diesem Abend Spanischer Abend mit einem tollen 4-Gang Menü mit passender Weinbegleitung. Tolles Essen, toller Wein, perfekter Service. Das Zimmer war sehr schön und auch das Frühstück war super. Wir kommen wieder.

• Susanne Alter 46-50
    April 2016

„Tiefste Provinz - tolles Hotel!”

Sehr schönes Haus, sehr gepflegt, Personal sehr freundlich.Immer wieder gerne, mehr muss man nicht sagen. Toll - herzlichen Dank

• Sibylle Alter 31-35
    Dezember 2015

„Silvestergala mit Übernachtung”

Durch die Teilnahme an der Silvestergala im Tweer's Restaurant haben wir uns für eine Übernachtung in diesem Hotel entschieden. Beim Check In erhielt man auf Wunsch die Zugangsdaten für das Wlan. Wir hatten unsere Übernachtung mit Frühstück bzw. Neujahrsbrunch gebucht.

• Monika Alter 51-55
    Mai 2015

„Hotel zum Wohlfühlen”

Dort fühlt man sich wohl Die Chefin ist sehr nett und hilfsbereit. Und packt auch selbst mal an. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Das einzige Manko ist, dass es nur drei Zimmer mit Balkon gibt.Das Essen ist super.

• Winfried Alter 61-65
    April 2015

„Verkehrsgünstig gel. gut für Durchreise gem Süden”

ideal für eine Übernachtung auf der Durchreise in den Südennahe zur Autobahn gelegenansprechende Küche im Restaurant

• Sonja Alter 41-45
    Januar 2015

„Selten so gut übernachtet, jederzeit wieder!”

Sehr schöne, ansprechend und neu gestaltete Zimmer. Auch die Technik ist auf dem neuesten Stand und das Zimmer mit freundlichen Aufmerksamkeiten gerichtet. Die Ruhe dort ist klasse und die Luft im Zimmer ist außergewöhnlich gut.Beim Brunchen war eine der Bedinungen so aufmerksam, freundlich und hilfsbereit,...

• Felix Alter 51-55
    August 2014

„Ein klasse Hotel, gerne wieder.”

Super Hotel!!hier fehlt es an nichts alles da was man braucht.Kann man nichts gegen sagen Perfekt...Kehre ich gerne wider ein.

Hotels in der Nähe von Hotel Moosburger Hof