Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel MOODs boutique hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt für Städtetrip in Prag”

    Das Hotel ist sehr modern und hat eine super zentrale Lage. Die Innenstadt ist zu fus in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sowie die Lobby sind stilvoll und modern eingerichtet.


  • Birsen Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles und Zentrales Hotel”

    Für eine Städtereise ideal gelegenes Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten alles was man braucht. Speziell zu erwähnen sind die sensationellen Betten! Nach einem langen Tag unterwegs schläft man wie auf Wolke sieben! Der WIFI-Empfang war einwandfrei und hat sehr gut funktioniert. Das Personal...


  • Philipp Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel ”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist nur in ca. 10-15 min. an der Karlsbrücke.Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich.


  • Kay Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Designhotel etwas abseits der Altstadt”

    Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Kleine Designhighlights rechtfertigen den Namen Boutiquehotel. Wir hatten sehr große Zimmer auf der obersten Etage. Zur Innenstadt läuft man etwa 10 Minuten; durch diese Lage ist es aber etwas ruhiger und man ist abseits der großen Touristenströme. Das...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Modernes Design-Hotel”

    Sehr zentral an einer ruhigen Seitengasse gelegenes modernes kleines Hotel. Idealer Ausgangspunkt um Prag zu Fuss zu erkunden. Junges, freundliches und hilfsbereites Personal, die meisten Studenten.


  • Martina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswertes Design Hotel”

    Nettes Design Hotel. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Färbiges Licht (veränderbare Farben) im Zimmer. Frühstücksraum eher nüchtern, aber Frühstück gut und ausreichend.


  • Michael Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stylisches modernes Hotel mit traumhaften Betten.”

    sehr stylisches Hotel in zentraler Lage. Frühstücksbuffet war gut sortiert. Das Personal sehr freundlich. Im Zimmerpreis war sogar noch eine 30-minütige Thai Massage enthalten. Die Betten waren ein Traum. Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Würde ich jederzeit wieder buchen. Sehr zu empfehlen!...


  • Helena Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekt!”

    Perfekter Aufenthalt im Rahmen eines Wochenend-Trips. Sehr stylisches und junges Hotel mit ausgewähltem Interieur. Frühstück war fantastisch. Boxspringbetten von Hästens in den Zimmern - ein Traum!Hatten bei der Buchung den unverbindlichen Wünsch angegeben, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen,...


  • Volker Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn Prag... dann dieses Haus!”

    Ein wirklich ideal gelegenes modernes Hotel im Zentrum von Prag, trotzdem in einer ruhigen Seitenstrasse. Ein junges motiviertes team nimmt sich dem Gast an. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Geschmackvoll in individuellem modernen Design durchgestyltes Haus ! Man kann es mit allerbestem Gewissen empfehlen...


  • Clinton Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Modernes und Zentrales Hotel !!!”

    Gutes Hotel, Zentral Modern und Sauber. Würde dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen da es für die Lage 5min zum Zentrum Fußweg ein günstiges Angebot ist inkl gutem Frühstück. Wir hatten nix zu beklagen. Zimmer könnten etwas größer sein aber in Prag ist es üblich das die Zimmer etwas kleiner sind. Bad...