Bewertungen für Hotel Montreal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Lage, für Kurzaufenthalt ganz ok”

    Wir waren für eine Woche in Rom und haben das Hotel übers Internet gebucht. Unser Zimmer lag im ersten Stock an der Straße. Nachts hat der Straßenverkehr sehr gestört. Die erste Nacht haben wir kaum geschlafen, aber am zweiten Tag hatten wir uns schon daran gewöhnt. In einer Großstadt ist das halt eben...


  • Markus Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Eintagsfliege akzeptabel”

    Das Hotel prahlt zwar mit drei Sternen, bei einschalten des Lichts im Bad fiel bereits die Schalterabdeckung zu Boden, wo sie dann drei Tage lang blieb. Somit ein Stern weniger. In der Nacht wurde die Heizung und das Warmwasser abgestellt und wir hatten noch 16°C im Zimmer und die Bettflasche konnte...


  • Svenja Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel, das Ausländer hasst”

    Also erstmal empfand ich das Hotel als sehr alt und ungepflegt. Für ein 3-Sternehotel in Rimini hatten wir war ein recht sauberes Zimmer, jedoch waren Schränke und ähnliche Anrichtungen schon beschädigt. Ausserdem wurden wir gleich zu Beginn unseres Besuches in ein Zimmer auf dem Dach abgeschoben, dass...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Montreal