Bewertungen für Hotel Montjola Nova

• Dieter Alter 61-65
    Juli 2014

„Eine Woche Super Aussicht”

Schön gelegenes Hotel mit super Ausblick , freundlichen Personal und sehr gutem Essen . Leider morgens lauter Autoverkehr.

Februar 2014

„Gutes Hotel mit sehr guter Gastronomie”

Ein gut ausgestattetes Hotel mit zuvorkommendem und freundlichem Personal. Das Abendessen ist spitze, Frühstücksbuffet reichhaltig und vielfältig. Gute Parkmöglichkeiten, netter Spieleraum und Sauna sind vorhanden.

September 2013

„Wir kommen wieder”

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und ich kann der Aussage von Volker voll zustimmen: ist wie nach Hause kommen. Wir kommen wieder

• Volker Alter 46-50
    September 2012

„Wie nach Hause kommen”

Wir waren jetzt schon zum fünften Mal im Hotel und können nur sagen Frau Messmer bitte so weitermachen. wir fühlen uns immer wieder so, wie einfach nach Hause kommen. P.S. Liebe Grüße an alle

• Maxwell Alter 46-50
    August 2012

„Entspannung pur!”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bewirtet, jeder Wunsch ging in Erfüllung. Wir hatten Glück mit dem Wetter - es waren heiße Tage - so konnten wir die tolle Terrasse mit herrlichem Blick in die Berge geniessen - ideal zum Frühstücken und Abendessen. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist das Hotel...

• Jürgen Alter 51-55
    September 2011

„Gerne wieder - optimal für ruhe suchende Urlauber”

Nettes und freundliches Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Qualitativ hochwertige Küche,gutes Preis - Leistungsverhältnisruhige Lage, Busanbindung direkt vor dem HotelGerne kommen wir wieder

• Klaus Alter 66-70
    September 2011

„Hotel mit schöner Lage”

Wir hatten das vier Sterne Hotel wegen seiner schönen Lage gebucht.Aber die Sauberkeit der Zimmer und das Angebot der Speisen,haben uns dagegen sehr enttäuscht.Wir waren froh das wir nur vier Tage gebucht hatten.Das Hotel hat auf jedem Fall ein Stern zu viel.

• Alexandra Alter 31-35

„Toller Skiurlaub”

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage oberhalb von Schruns. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten an der Zamang Bahn oder der Hochjoch Bahn. Zu Fuß braucht man über einen rel. steilen Steig ca 15 Min. ins Centrum. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und groß, die Badezimmer sind renoviert und...

• Radmila Alter 51-55
    März 2011

„Von 4 Sterne weit entfernt”

Als langjährige Stammgäste in Montafon hat uns die eher unfreundliche Atmosphäre und für ein österreichisches Haus sehr schlechte Küche überrascht. Abgesehen von der ästhetischen Seite der Zubereitung hat der Koch, die Köchin(?) wahrscheinlich ganz den Geschmack verloren. Die Speisekarte klang zwar immer...

• Daniel Alter 26-30
    März 2011

„Tolles Hotel, sehr zu empfehlen”

Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich! Unser Zimmer war groß mit einem großen Balkon. Bademäntel waren inclusive und der Weg in den Saunabereich kurz!Die Sauna und der Wellnesbereich war sehr schön gestaltet.Das Essen - Frühstück und Abendessen waren Weltklasse!!