Bewertungen für Hotel Montiruju

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geeigneter Zwischenstopp, abseits gelegen.”

    Gut für Zwischenübernachtung auf dem Land. Das Hotel hat Zimmer unterschiedlicher Größe und Standards. Frühstück bestand aus lauwarmem Kaffee und trockenem Zwiback, Butter auf Wunsch.


  • Nadine Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer hui / Frühstück pfui”

    Nach etwas "lahmen" Check-in (Personal war mit uns irgendwie überfordert:sprachlich-nicht mal einfachste Konversation auf Englisch möglich, setze ich bei 3*** schon voraus- und auch organisatorisch) ein sehr schönes Zimmer zugewiesen bekommen. Ruhige Lage, großzügig und modern aufgemacht. Konnten sogar...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen