Schlecht

Bewertungen für Hotel Montepiedra

Februar 2016

„Schönes Hotel”

Schönes kleines Hotel Zimmer müssten mal renoviert werden, aber Betten und Anlage gut.Das Frühstück ist o.k. Würde das Hotel wieder buchen, man sollte aber nicht zu hohe Ansprüche haben Personal sehr freundlich

• Marion Alter 61-65
    Mai 2015

„Angenehmes Hotel ohne TV-Empfang!!”

Alles war in Ordnung, bis auf den TV-Empfang. Im ganzen Hotel gibt es keinen Satellitenempfang, wozu hat man dann einen Fernseher im Zimmer, der nur Spanisch bringt. Nirgendwo auf der Welt gibt es das, weder einen Sender in Deutsch noch einen in Englisch.

• Hannelore Alter 66-70
    April 2015

„Montepiedra”

das Hotel hat mir gefallen, ich würde es weiter empfehlen. Die Anlage war freundlich und gemütlich , man konnte sich wohlfühlen.

• Jürgen Alter 46-50
    Februar 2015

„Landestypisch”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, was sich auf das Gesamtbild auswirkt.Es gibt kein deutsprachiges Fernsehen. Keine Spreisekarten in deutsch und leiderauch niemanden der im Hotel deutsch spricht. das Personal ist jedoch hilfsbereitwenn man sich verständigen kann.Die Speisekarte ist sehr "übersichtlich"...

• Silke Alter 46-50
    März 2014

„Als Übernachtungsmöglichkeit in Ordnung”

Als Übernachtungsmöglichkeit in Ordnung - für einen Urlaub eher unpassend.Das Hotel machte im Ganzen einen ordentlichen Eindruck. Für den von uns vorgesehenen Aufenthalt zum Übernachten war es gut geeignet allerdings wollten wir keinen kompletten Urlaub dort verbringen.Sehr viele Golfer in der Anlage,...