Schlecht

Bewertungen für Hotel Montemar

• Wolfgang Alter 46-50
    Oktober 2015

„Klein und fein - wie daheim”

Wir waren für 1 Woche Badeferien in diesem Hotel - sehr gepflegtes sauberes Hotel - Übernachtung - Frühstück allers perfket - super freundliches deutschsprachiges personal - in 5 Gehminuten ist man an Strand - kann ich empfehlen - gerne wieder !

• Arne Alter 41-45
    Juni 2015

„Freundliches, kleines Hotel an der Costa Blanca”

Für ein verlängertes Wochenende war ich im Juni in diesem netten, kleinen Hotel an der Costa Blanca. Das Hotel war sehr sauber, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Im Garten mit Pool konnte ich mich gut entspannen und am Abend ins nahe gelegene Moraira mit vielen Restaurants und Bars gehen....

• Nicole Alter 36-40
    April 2013

„Ich liebe es”

Egal ob mit oder ohne Kinder genieße ich meinen Urlaub im Hotel Montemar ...und wie !!!Ich / Wir waren bereits viermal dort und ich kann nur sagen :"Jederzeit wieder!"Das Meer und die wunderschön angelegten Küstenpfade sind bequem zu Fuß zu erreichen.Der Hotelpool sowie die wunderschöne Außenanlage ist...

• Stefan Alter 41-45
    April 2013

„Kleines und feines Hotel, sehr sauber und gepflegt”

Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit wunderbarem Garten/Pool,war nicht das erste und auch sicher nicht das letzte Mal, dass wir dort waren!

• Harald Alter 56-60
    August 2010

„Das Hotel ist zu empfehlen”

Wir waren heuer schon zum Dritten mal im Hotel Montemar und waren wie bisher sehr zufrieden. Ein hübsches ,kleines, liebevoll geführtes Hotel. Wir kommen wieder.

• Sonja Alter 36-40
    Mai 2010

„Wunderschönes kleines Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel Montemar ist ein sehr schönes Hotel, mit gepflegter und gemütlicher Außenanlage mit familiärer Atmosphäre. Ideal zum Entspannen. Es ist alles tiptop sauber, prima Service und aufmerksame Hotelbesitzer. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und können einen Aufenthalt nur empfehlen.

• Mario Alter 46-50
    Mai 2010

„Rundum gelungener Urlaub im Hotel Montemar”

Kleines, überschaubares Hotel unter deutscher Leitung.Sehr nettes Betreiber-Ehepaar.Super-Sauber!!Netter Poolbereich mit unterschiedlichen Rückzugsmöglichkeiten.Frühstück für Spanien über dem Durchschnitt.

• Arne Alter 36-40
    Mai 2010

„Nettes Hotel, um ein paar Tage auszuspannen”

Ein sehr nettes Hotel, um ein paar Tage an der Costa Blanca auszuspannen. Der Service ist freundlich und es wird einem gerne und unkompliziert weitergeholfen. In dem schönen Garten kann man es sich mit einem Buch gemütlich machen und sich richtig erholen. Ich werde mit Sicherheit wieder einmal das Hotel...

• Wolfgang Alter 41-45
    August 2009

„Seit Jahren 1A”

bin seit 9 Jahren in diesem Hotel und immer bestens zufrieden - besonders angenehm ist das Restaurante La Tartana gerade in der Nachbarschaft - so kann man nach einem wunderschönen Strand oder Pool Tag lecker Abendessen ohne noch fahren zu müssen - würde das Hotell jederzeit wiederbesuchen.

März 2008

„Kleines aber sehr angenehmes Hotel”

Wir haben über Ostern eine Woche im Hotel Montemar verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel (ca. 10 Zimmer) wird von einem deutschen Paar geführt. Es ist sehr sauber und gepflegt und besticht durch seine seine gute Lage in der Urbanisacion Montemar, von wo aus man hervoragend Ausflüge entlang...