Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Die Highlights von Sevilla sind gut zu erreichen
5 / 6
Das Hotel liegt in einem urbanen Stadtviertel und macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Foyer ist modern gestaltet , weiße Farbe dominiert. Der Sevilla Tower ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Szeneviertel, Älteres Gebäude, Nettes Personal.
5 / 6
Hotel im nicht typisch touristischen Teil der Stadt, aber dafür interessante Bars. Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber Personal sehr nett.
Idealer Ausgangspunkt für ein Wochenende in Sevill
5 / 6
Sehr schöne Lage im Triana Viertel. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Bad sehr gepflegt und sauber. Leckeres Frühstücksbuffet. Eigene Tiefgarage.
Wir wollten die Sehenswürdigkeiten von Sevilla sehen und brauchten ein Hotel, das in der Nähe des Zentrums liegt und preiswert ist. Wir haben so ein Hotel gefunden. Vorteile: Lage in einer ruhigen Gegend; Die Altstadt ist nicht weit entfernt. Freundliches Personal modernes Design; schöne Innenausstattung der Zimmer; Das Frühstück ist sehr lecker. Nachteile: schlechte Schalldämmung und wenn laute Nachbarn erwischt werden, ist es schwierig zu schlafen;
Das Hotel Monte Tirana liegt etwas 20 Minuten von der Altstadt in einem belebten Viertel mit vielen Restaurants, etwas abseits von den Touristenströmen. Das Hotel ist in modernem Design gehalten, hell und frisch in der Aufmachung.
Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt, sauber und komfortabel ausgestattet. Das Bett bietet einen guten Schlafkomfort. Angenehm ist der blanke Holzboden statt den oft dubios sauberen Teppichböden. Zum Standard gehört ein Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee, Slippers und eine…
Top Service, seeehr freundlich und aufmerksam, und tolle Zusatzservices wie Windschutzscheiben-Reinigung während Parkaufenthalt in der TG, Ladesteckker die aktiv bleiben wenn das Zimmer ungenutzt ist etc. Sehr modern und sauber, Ziimer zu Innehof sehr ruhig, leider nicht ganz zentral gelegen, etwas Gehweg bis zum Stadtleben oder Restaurants/Kneipen etc, dafür aber Bus-Haltestellen sehr nah. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einzig der Frühstücksraum war recht laut (Empfehlung: Stuhlbeine mit Filzen oder Gummi…