phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Joachim (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Die Highlights von Sevilla sind gut zu erreichen

5,0/6
Das Hotel liegt in einem urbanen Stadtviertel und macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Foyer ist modern gestaltet , weiße Farbe dominiert. Der Sevilla Tower ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt im Vorort Triana auf der dem Zentrum gegenüber liegenden Flussufer. Bei der Anreise waren wir hinsichtlich der Lage etwas skeptisch, Tirana erwies sich aber als sehr lebendiges Viertel mit engen Strässchen und Gassen, einer vielseitigen Gastronomie und auch als Zentrum des Flamencò. Die Sehenswürdigkeiten Sevillas im Zentrum sind gut fußläufig zu erreichen.
Die Parkmöglichkeiten um das Hotel herum sind sehr begrenzt. Wir empfehlen eine Reservierung für einen Parkplatz im Hotel vorzunehmen. Das nächste öffentliche Parkhaus ist im Sevilla Tower.

Zimmer5,0
Große, saubere Zimmer, zum Innenhof auch recht ruhig. Das Zimmer hat auf uns aber einen sehr nüchternen, um nicht zu sagen "sterilen" Eindruck gemacht.
Betten groß und bequem.

Service6,0
Sehr freundliches Personal.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielfältig.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:117
NaNHilfreich