Joachim (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Die Highlights von Sevilla sind gut zu erreichen

Das Hotel liegt in einem urbanen Stadtviertel und macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Foyer ist modern gestaltet , weiße Farbe dominiert. Der Sevilla Tower ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Hotel liegt im Vorort Triana auf der dem Zentrum gegenüber liegenden Flussufer. Bei der Anreise waren wir hinsichtlich der Lage etwas skeptisch, Tirana erwies sich aber als sehr lebendiges Viertel mit engen Strässchen und Gassen, einer vielseitigen Gastronomie und auch als Zentrum des Flamencò. Die Sehenswürdigkeiten Sevillas im Zentrum sind gut fußläufig zu erreichen.
Die Parkmöglichkeiten um das Hotel herum sind sehr begrenzt. Wir empfehlen eine Reservierung für einen Parkplatz im Hotel vorzunehmen. Das nächste öffentliche Parkhaus ist im Sevilla Tower.

Große, saubere Zimmer, zum Innenhof auch recht ruhig. Das Zimmer hat auf uns aber einen sehr nüchternen, um nicht zu sagen "sterilen" Eindruck gemacht.
Betten groß und bequem.

Sehr freundliches Personal.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielfältig.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt