Schlecht

Bewertungen für Hotel Monte Giner

• Elfriede Alter 56-60

„Traumhafte Lage für Touren”

Liegt sehr schön am Passo Tonale. Hervorrgende Küche und schöner Wellnesbereich. Personal sehr freundlich

• Alfred Alter 61-65

„Super Bikerhotel”

Wunderbare Ausstattung, Wellnesbereich ausgezeichnet, Speisen sehr schmackhaft. Alles für Biker vorhanden.

• Kurt Alter 51-55

„Top Hotel für Motoradfahrer”

Top-gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr saubere Zimmer. Hervorragende Speisen. Das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Jürgen Alter 51-55

„Tolles Hotel nicht nur für Motorradfahrer”

Wir sind 3 Freunde und hatten zwei Standard und ein Deluxe-Zimmer jeweils als Einzelzimmer gebucht. Erhalten haben wir je ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung ohne Aufpreis in der jeweiligen Zimmerkategorie. Die Änderung der Zimmerreservierung aufgrund eines weiteren Freundes der kurzfristig ausgefallen...

• christian Alter 41-45

„Tolles Motorradhotel”

wir waren 3 Personen ,hatten ein DZ und ein EZ gebucht. Bekamen als EZ ein DZ zum gleichen Preis ohne EZ Zuschlag. Es hat alles gepasst,freundliches Personal, hervoragendes Essen. Ich nutze abends noch den wirklich tollen Wellnesbereich. nach einer durchnässten Motorradtour konnten wir unsere nassen...

• Wolfgang Alter 51-55

„Kann man weiterempfelen.”

Wir waren eine Grupper Montorradfahrer und Innen, es waren alle sehr zufrieden.Es hat uns nichts enttäuscht.

• conny Alter 51-55

„jederzeit wieder”

Super freundlicher Service, sehr gutes Motorrad Hotel. Es waren einige Motorradgruppen da, und alles lief reibungslos. Die Sauna und das Hallenbad sind sehr gut gemacht. Leider war in der Zeit, in der wir da waren, der Wirlpool noch in der "Reparatur".

• Claus Alter 66-70

„Winterurlaub”

Gute anbindung zu skilift mit skibuspreis leistungsverhältnis okkleines zimmer mit kleinen bad wc kann nur schraeg benutzt werden weil sonst die knie vor der duschabtrennung sindessen gut lauter wellnessbereich

• Werner Alter 61-65
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswertes Hotel !”

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Besonders hervorzuheben ist die 3/4 Pension. Am Nachmittag gibts frisch gemachte Pizza,Suppe, Kuchen und Häppchen in ausreichender Menge. Die Speisen sind schmackhaft und die Auswahl ausreichend. Die Weinkarte ist mit preiswerten Weinen ausgestattet.Das Comfortzimmer...

• Chris Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr gut für größere Motorradreise Gruppen !”

Sehr gut für größer Motorrad-reise Gruppen. Saubere Zimmer toller spa und super Service nicht nur nett. Die Küche ist sehr zu entfielen. Wir waren aus München mit 30 Leuten Angereist und jeder fühlte sich wohl.

Hotels in der Nähe von Hotel Monte Giner