Schlecht

Bewertungen für Hotel Monte Bianco

• Timo Alter 31-35

„Tolles Hotel mitten in Ischgl”

Perfekte Lage im Ort, Skiverleih im Haus, zwei Minuten zur Bergfahrt und zum Après-Ski ... Sehr nettes und extrem hilfsbereites Personal, gutes Frühstück! Leider nicht ganz so günstig ...

• Katja Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr herzliches Hotel, tolle Lage”

Wir wurden sehr herzlich von der Hotelinhaberin willkommen geheißen und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ausgesprochen schön, Landhaus trifft auf modernes. Schöne Bar. 100 Meter ist nur die Seilbahn entfernt. Tiefgarage vorhanden.

• Andreas Alter 36-40
    Januar 2015

„Wunderbar”

Sehr familiärer Empfang und jederzeit stets freundliche Angestellte...kann mann nur weiterempfehlen! Gerne wieder!!

• Janina Alter 26-30
    Januar 2015

„Super Hotel direkt an der Piste ”

Super Lage , Schöne Apartments! Preis leistungsverhältnis top ! Wir hatten eine menge Spaß in ischgl !

• Bertolt Alter 19-25
    Januar 2014

„Monte Bianco! Beste Lage!”

Das Monte Bianco hat eine Toplage, direkt gegenüber ist schon der Lift und mehrere Skiverleihe. Auch ein Supermarkt ist nur schräg gegenüber der Straße.

• Matthias Alter 41-45
    April 2013

„Ski-und Party-Ischgl live”

Wie jedes Jahr absolut spitze und alle super nett und genug zu trinken an der Tagesbar:-)Der Wellnessbereich ist absolut unschlagbar, toll gemacht mit Sauna und Dampfbad, einfach klasse.Wir( Firma mit15 Jungs) kommen jedes Jahr und das sehr gerne.

• Georg Alter 51-55
    März 2013

„Für Skifahrer optimal”

Preis und Leistungsverhältnis für Ischgl stimmt.Top ist auch die Lage zum Skilift.Habe für nächstes Jahr schon wieder reserviert!

• Martin Alter 41-45
    Februar 2013

„Tolles Hotel in Ischgl in super Lage”

Sehr schönes Haus, mit sehr familiärer und freundlicher Führung und Personal, große Zimmer und sehr sauber, tolle Lage, unmittelbar bei der Pardatschgratbahn und sehr schöne Alpenwellness

• Lara Alter 31-35
    Januar 2013

„Bar vielleicht erst später öffnen”

wir wurden schon relativ nett und höfllich empfangen, obwohl wir sehr spät angereist sind.amn ächsten morgen bekamen wir beim frühstück, was sehr gut war, aber mit, wie sich einige gäste über überbuchungen und verwechseln der zimemr unterhalten haben. wir waren froh, dass uns das erspart geblieben ist.die...

• Ottmar Alter 51-55
    Dezember 2012

„Top Qualität”

Alles bestens! Top Qualität wie man sie in Ischgl erwartet. Nettes u. fachkundiges Personal. Bis zum Skilift keine 100 Meter, Tiefgarage etc. Wir hatten ein Komplettpaket mit Skipass gebucht.