Schlecht

Bewertungen für Hotel Montarina

• Marc Alter 41-45

„Historisch anmutendes Gebäude in lauschigem Park”

Historisch anmutendes Gebäude in lauschigem Park mit Schwimmbad. Gleich beim Bahnhof, trotzdem ruhig.

• Lin Alter 19-25

„Keinerlei Zivilcourage des Personals!!”

Leider wurde ich in diesem Hostel nackt unter der Dusche gefilmt / fotografiert. Als ich mich geschockt an die Rezeptionistinnen gewendet habe, hatten diese kein Verständnis für meine Situation und fühlten sich nicht betroffen. Mir wurde nicht einmal das Telefon angeboten, um die Polizei zu rufen. Das...

• Lea Alter 19-25

„Hotel an sich schön, aber sehr schlimmes Personal!”

Hostel ist schön. AAAber: meine Freundin wurde unter der Dusche von irgendwelchen Psychos gefilmt (gemischtes Gemeinschaftsbad). Das Personal findet, das gehe sie nichts an, zeigte auch kein Verständnis für diese Situation und behinderte sogar die Polizei bei der Ermittlung! Also Ladies, geht nur im...

• Eduard Alter 61-65
    Juli 2014

„Günstiges Hotel/Hostel nähe Bahnhof mit Schwimmbad”

Schönes sauberes Hostel mit hilfsbereitem Personal.Saubere Toiletten-und Duschanlage.Nachteil,zu klein.(2 WC und 2 Duschen)

• Axel Alter 46-50
    August 2013

„Nachtruhe wird gesucht”

Die Hotelanlage ist sehr schön aber wenn man einen Ort zur Entspannung mit Ruhe sucht dann ist das Montarina Comfort und Antique nicht empfehlenswert, obwohl uns am Telefon gesagt wurde es sei ruhig. Die angebliche Nachtruhe von 22:00 bis 08:00 wird von den Gästen und teilweise dem Personal nicht eingehalten....

• Ernest Alter 19-25
    Juli 2013

„Wonderschönes Hotel/Hostel in der Südschweiz”

Wunderschönes Hotel & Hostel in der mitte der schönen Stadt Lugano. Tropischer Garten mit Swimming Pool derein! Nur 3 Minuten wandern vom Bahnhof und 5 Minuten bis die Altstadt Lugano.und zum Lago di Lugano!

• Sarah Alter 19-25
    März 2013

„Top Hotel - Top Lage”

Hotel an super Lage, direkt beim Bahnhof und nur ca. 5min zu Fuss bis in die Stadt. Gratis Parkplatzmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Freundliches und kompetentes Personal. Check in/out schnell und unkompliziert. Saubere, gut ausgestattete Hotelzimmer. Sehr zu empfehlen!

• Helmut Alter 51-55
    September 2012

„Naja”

Sehr ungewöhnliche Unterbringung in eine Nebengebäude, zum Frühstücksbuffet ca. 300 Meter anmarsch in ein anderes Gebäude,Sauber ja.Keine Stühle im Zimmer, kein Tisch, nachst jede halbe Stunde ein Güterzug vor dem Fenster, sehr unruhig

• Michelle Alter 51-55
    August 2012

„ Eine gute Adresse”

Da gibt es nicht viel zu sagen. Dieses Hotel (Garni) bietet fuer jeden etwas, auch ideal fuer Schulreisen. Man kommt immer wieder gerne. Das Preis - Leistungs - Verhaeltnis stimmt, was nicht so einfach zu finden ist in Lugano.

• Christoph Alter 41-45
    November 2011

„Zentrale Lage aber ziemlich laut”

Alte Villa grad oberhalb des Bahnhofs. Wir hatten ein Zimmer mit Bad/WC. Meistens sonst mit Etagen WC/Dusche.Türe schliesst fast nicht also hörte ich jedes Telefon der Administration, jede Person die Duschen gingen oder später nach Hause kamen.Das Bas/WC im Zimmer ist eine kleine Kabine im Hauptzimmer.Nicht...